Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht nochmal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel nicht unseren Ansprüchen entsprochen. Essen war meistens kalt und hat sich oft wiederholt. Zimmer sehr veraltet und renovierungsbedürftig. Kinderbetreuung und Kinderpool waren hingegen echt super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt,veraltet und renovierungsbedürftig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich lecker,leider oft kalt und gleich. Speisesaal war das schlimmste was ich je erlebt habe sowas lautes einfach nur schrecklich.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr bemühtes,freundliches und fleißiges Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut,schöner ruhiger Strand in 5 Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage insbesondere der Kinderpool waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iso, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels, sowie Ihr Lob über unser Personal. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn einige Bereiche unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Die absolute Entspannung unserer Gäste in allen Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, daher sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für unserer Gäste zu gewährleisten. Iso, es tut uns sehr leid, dass unsere vielfältige, abwechslungreiche und exquisite Küche, mit einheimischen, nationalen und internationalen Speisen, in unseren 2 Restaurants und 5 Bars, nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Bitte zögern Sie auch nicht auf unseren Küchenchef zuzugehen. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Iso, wir würden uns sehr freuen, Sie in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park