- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Park liegt hinter dem Iberostar Gaviotas Playa. Dieses Hotel kostet zwar mehr, bietet aber auch mehr. Wir waren diesmal im Park und grundsätzlich schon zufrieden, aber mit dem Nachbarhotel kann es nicht mithalten. Man darf beide Hotels benutzen, wird aber im unteren Hotel wegen der anderen Farbe des Bändchens von den anderen Gästen herablassend behandelt. Teils leider auch vom Personal des Playas. Schade. Aus dem Hotel wäre mehr herauszuholen. Sauberkeit im Restaurant war nicht so überschwenglich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserem Hotel bezüglich der Leistungen und Lage zufrieden waren. Wie Sie erwähnen, ist es ohne Voranmeldung möglich, auch die Bars des Nachbarhotels IBEROSTAR Playa Gaviotas zu nutzen. Andere Leistungen und Installationen müssen auf Wunsch vorab an der Rezeption angemeldet werden und stehen den Gästen unseres Hotels nur je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Eine durchgehende Nutzung des Nachbarhotels ist nicht vorgesehen. Außerdem tut es uns leid zu hören, dass Sie sich durch das Verhalten der Gäste und des Personals des Nachbarhotels gestört fühlten. Bitte geben Sie uns zukünftig die Chance, eventuelle Missverständnisse unmittelbar aus dem Weg zu räumen. Unsere Rezeption steht Ihnen gern beratend zur Seite. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir im Restaurant Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit der Sauberkeit zufrieden waren und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Vielen Dank. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und es freut uns, dass wir das trotz der Mängel in Ihrem Fall erreicht haben. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gerade für Familien bieten wir eine große Auswahl an familienfreundlichen Unterkünften in zahlreichen europäischen Ländern oder in der Karibik an. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park