- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: - sehr leckeres Essen - sehr freundliches Personal - Personal spricht deutsch - sehr sauber negativ: - Bett etwas hart - zu wenig Personal im Restaurantbereich, dadurch wirkt alles leider etwas gehetzt - die Becher für die Dessertcreme gehören eher in eine Imbissbude - 13€ für den Safe ist etwas heftig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal vor Ort, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen. Auch bedauern wir, dass Sie mit der Beschaffenheit der Becher für Dessertcreme unzufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die Restaurantleitung zur Prüfung von Verbesserungspotential weiterleiten. Jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass die Gefäße für cremige Nachtische nach Nutzung weggeworfen werden, da sie aus hygienischen Gründen nicht waschbar sind. Der gesamte Plastikmüll wird gesammelt und recycelt. Da bei uns die Essensqualität ganz oben steht und dem kulinarischen Angebot viel Bedeutung beigemessen wird, freuen wir uns sehr, dass Sie die schmackhaften Speisen der typisch kanarischen Gastronomie sowie die bei unseren Gästen beliebten internationalen Spezialitäten, unser Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking genossen haben und es Ihnen geschmeckt hat. Im IBEROSTAR Playa Gaviotas Park wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter im Allgemeinen. Unser gesamtes Personal wird nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park