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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Lerne Klagen ohne zu leiden...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 3. Urlaub im Iberostar in Jandia, doch diesmal wurden vom gebuchten Gaviotas Playa umgebettet zum Schwesterhotel Park, somit können wir vergleichen und stellen fest, dass viele Gäste doch auf sehr hohem Niveau klagen! Sollte das Iberostar-Mangement die unzufriedenen Gäste mal bei sich zu Hause besuchen und prüfen, ob es dort sauberer ist oder ob es dort besseres essen gibt. In beiden Hotels fühlten wir uns sehr wohl, genossen unsere 14 Tage und hatten keinerlei Beanstandung was Sauberkeit der Anlage/Zimmer und Freundlichkeit des Personals betrifft. Wir fanden den Pool und die Getränke im Gaviotas Park sogar noch ein bisschen besser, zudem war es nachts bedeutend ruhiger, so dass das Fenster geöffnet bleiben konnte. Wir danken für die schöne Zeit. Drei Wuppertaler. Wir legen keinen Wert auf Erreichbarkeit im Urlaub. Preislich liegt das Iberostar-Angebot an unserer finanziellen Grenze, was wir für einen Urlaub bereit sind auszugeben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir hier mal meckern; der Geruch unsere Klimaanlage glich trotz Technikereinsatz nach Information an der Rezeption einer Kläranlage!!! Drei Tage lang, danach nutzten wir sie nicht weiter. Auch die kleinen Balkons mit bauchnabelhoher Abtrennung zum Nachbarn sind nur dann recht angenehm, sucht man Kontakte... Die Kinder im Nachbarzimmer nutzten die "Abtrennung" als Kletterwand; kleines Hindernis für die Kinder und uns zum Sitzen - der mittig auf der Trennwand montierte Wäscheleinenkasten. Uns würde interessieren, wer so etwas plant! Ähnlich im Bad - für 4 Personen, für die das Zimmer Schlafplatz bietet, gibt es 1 Stück Handtuchhalter DIREKT VOR dem Waschbecken, wo jeder Mann mit seinem ... anstößt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns hat es ( LEIDER ) immer viel zu gut geschmeckt; trotz unterschiedlicher Geschmäcker wurden wir vielseitig verwöhnt in zufriedenstellender Qualität, diese hat unserer Meinung nach sehr nachgelassen - hartes, zähes, fettaderndurchwachsenes Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Wie zuvor schon erwähnt, können wir uns nicht beklagen, was Sauberkeit und Freundlichkeit angeht. Natürlich gibt es Kellner undSevicekräfte mit unterschiedlicher Stimmung, aber das ist doch auch gut so. Unangenehm erschien uns nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption im gebuchten Playa, die uns mit ihrer Oberlehrerart klarmachen wollte, dass das um Weihnachten 2012 gebuchte Zimmer nicht verfügbar sei und wir in die Parkanlage ausweichen müßten, es sei denn, wir 3 Personen würden knapp 900 Euro für eine Zimmerklasse besser zuzahlen!!! Hallo?! Aber Frau Pepi Rodrigez regelte unsere Beschwerde auf ihre Art zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war alles ok, denn wir wußten ja, auf was wir uns einließen. Natürlich gibt es Hotelanlagen, die orts- oder flughafennäher liegen und wenn ein Gast dies bevorzugt, soll er das doch buchen, zumal man sich doch über Googele-Maps recht gut informieren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Frühsport ist der Park-Pool ist zum Schwimmen wesentlich geeigneter, als der recht kleine Playa-Pool. Da wir das Baden im Meer bevorzugen, störte uns die allmorgenliche Jagd der Sonnenliegenreservierer nicht, im Gegenteil!!! Es war schon interessant nach welchen Kreterien der tägliche Liegeplatz ausgesucht wird, wenn er dann überhaupt GENUTZT WüRDE!!!...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass aufgrund von Missverständnissen, der Eindruck entstand, Sie würden nicht das Zimmer bekommen, welches Sie gebucht hatten. Gebucht war ein Standard-Doppelzimmer für 3 Personen, das auch für Sie im IBEROSTAR Playa Gaviotas verfügbar gewesen wäre. Da Sie jedoch in Ihrer Reservierung als Wunsch zwei Zimmer angegeben haben, die einer höheren und dementsprechend teureren Kategorie entsprachen, hätte Sie einen Aufpreis von ca. 900€ zahlen müssen, um genau eines dieser beiden Zimmer zu bekommen. Da Sie Stammgäste bei uns sind und wir immer möchten, dass Sie sich wohl fühlen, haben wir Ihnen ohne Zuzahlung eine Suite im IBEROSTAR Playa Gaviotas Park angeboten, welche Sie dann auch bezogen haben. Einen Wechsel in ein Zimmer im Playa Gaviotas am darauffolgenden Tag haben Sie abgelehnt, da Sie mit der Suite im Playa Gaviotas Park sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, wenn ein falscher Eindruck entstanden ist, aber unser Hotelpersonal hat sein Bestes gegeben, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel in Ihrem Zimmer Probleme mit der Klimaanlage gab und dass auch nach der Reparatur keine Besserung eingetreten ist. Wir werden intern ermitteln, wie es dazu kam. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts