Alle Bewertungen anzeigen
Jeany (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Naja... Iberostar ist nicht gleich Iberostar
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

iberostar - ein name, der eigentlich für gutes sprechen sollte. unsere klimaanlage war laut und trotzdem kam keine kühle luft. auch nach der angeblichen reperatur war nix zu machen, dafür bekamen wir aber eine flasche sekt aufs zimmer. der duschvorhang konnte nicht auf und zugezogen werden und somit hatten wir meistens ein nassen bad. der föhn wurde zu weit am spiegel angebracht, sodass es ein kraftaufwand war, sich mit dem kurzen gabel zu föhnen. bei einem solchen versuch verhedderten sich meine haare in dem gerät. einen kosmetikspiegel gab es nicht, und auch keine kosmetiktücher (nur ein und das hatte ich am ersten abend verbraucht). die zimmer sind bunt und einfach ausgestattet. die zimmermädchen sind freundlich, doch auch nach dem putzen darf man nicht so anspruchsvoll mit der sauberkeit sein. das hotel bietet keine lunchpakete oder frühfrühstück an, sodass wir am tag des abflugs ohne frühstück das haus verließen. der spa-bereich ist ganz schön, aber dreckig. die massagen kürzer als angegeben und verhältnismäßig teuer (es werden die guten hauschka-produkte verwendet. internet kostet 1 euro für 7 minuten. das einzige plus war die traumhafte lage und das wäre auch der einzige grund, warum wir nochmal dorthin fliegen würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmermädchen sind freundlich, doch auch nach dem putzen darf man nicht so anspruchsvoll mit der sauberkeit sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen ist für leute gedacht, die wenig anspruchsvoll sind und es schon als puren luxus empfinden, im urlaub nicht selber kochen zu müssen. doch jeder, der ein wenig mehr erwartet, wird enttäuscht werden. der fisch ist zu fest angebraten, sodass man die dicken gräten gar nicht aus dem fisch rausbekommt (ob dort überhaupt welche sein müssen, soll dahingestellt sein). das fleisch ist zäh und das gemüse butterweich. die gerichte sind meistens mit käse überbacken und/oder schwimmen im fett. der speisesaal ist klein und trotz geringer auslastung, war er teilweise sehr voll (spannend wäre es gewesen zu sehen, wie er ausgelastet ist, wenn das hotel in der hochsaison bis unters dach voll ist). die bedienungen sind freundlich, aber es dauert, bis man überhaupt seine bestellung aufgeben darf (auch nur zum abendessen).


    Service
  • Schlecht
  • die zimmermädchen sind freundlich, doch auch nach dem putzen darf man nicht so anspruchsvoll mit der sauberkeit sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die anlage ansich ist ganz nett und der weg zum strand zwar etwas länger, aber machbar (auch mit kind, solange sie nicht selber laufen müssen ;o) ) in zehn minuten ist im nahe gelegenem einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die kinderdisco wurde liebevoll animiert, ansonsten können wir über den miniklub nicht viel sagen. ein angebotener programmpunkt viel aus, weil die dame nicht wusste, was ausgeschrieben war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeany
    Alter:31-35
    Bewertungen:1