Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Netter Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für Fuerteventura sehr gut und ich würde es weiterempfehlen, allerdings gab es bei unserer Reise auch negative Punkte. Negativ: - Zur Zeit wird im benachbarten Schwesterhotel stark saniert, so dass es an Werktagen durchaus zu hörbarem Lärm (Presslufthammer) in der gesamten Anlage kommt. - Das Buffet ist sehr abhängig von dem eingesetzten Personal. Als Beispiel: Die Pizza ist den einen Tag (durch dein eingesetzten Käse und Zwiebeln) ungenießbar und an einem anderen sehr sehr lecker. Gleiches haben wir bei diversen Speisen beobachtet. - Speziell das Mittagsbuffet sollte mehr als Zwischensnack bis zum Abend gesehen werden. Kulinarisch ist hier nichts zu finden. - Nur ein Pool ist beheizt und der Indoorpool kostet Aufpreis und Kinder scheinen dort nicht willkommen zu sein (alleine schon vom Aufbau her). Positiv: - Sehr saubere Zimmer und Anlage (tägliche Reinigung im und um den Pool / tägl. Zimmer / alle 4 Tage Betten) - Sehr nettes Personal überall im Hotel (von Animation bis zur Rezeption) - Kleinere Shops, tolle Shows und man darf sogar die anderen Hotels mitnutzen (Essen 1x in der Woche nach vorheriger Anmeldung) - Alle wichtigen Fernsehsender aus Deutschland sind zu empfangen - Internet ist schnell tagsüber. Abends wird es dann sehr langsam. - Kurzer Weg zum Strand (Liegen und Schirm kosten dort extra) Weiterer Tipp: Ich würde auf alle Fälle einen Mietwagen empfehlen schon bei Ankunft am Flughafen. Die Strecken laden durchaus zum Zwischenhalt ein und man kann den Kühlschrank auf dem Zimmer besser befüllen ;-) Ein Trip in die "Hauptstadt" lohnt sich, denn die Preise sind dort teilweise günstiger als im Süden der Insel Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und viel Spaß. Das Hotel läd zur Wiederholung ein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir im Wesentlichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich: Wir bedauern, dass die Arbeiten in unserm IBEROSTAR Fuerteventura Palace Ihren Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt haben. Wir versuchen alles, damit unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Wichtig ist uns aber auch, unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten und sie darüber hinaus stetig zu perfektionieren, so dass in gewissen Abständen Renovierungsarbeiten leider unumgänglich werden. Es freut uns sehr, dass unser Speisenangebot hinsichtlich der Reichhaltigkeit und Präsentation Ihren Geschmack getroffen hat, aber wir finden es sehr schade, dass durchaus noch Potenzial zur Verbesserung sehen. Wir bemühen uns sehr, den Geschmack aller Gäste zu treffen, sind uns aber bewusst, dass dieser individuell sehr unterschiedlich sein kann. Unser Hotel ist sehr beliebt bei Familien mit Kindern, und dies freut uns sehr, dennoch ist uns wichtig, auch unseren erwachsen Gäste ruhige Rückzugsmöglichkeiten zu bieten, wie z.B. den Spa-Bereich mit Innenpool. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Danken möchten wir Ihnen für Ihre Anregung auch weitere Poolbereiche zu heizen, um unser Hotel in den kühleren Monaten noch attraktiver zu machen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen sehr angenehmen Familienurlaub verbringen konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park