- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Fuerteventura sehr gut und ich würde es weiterempfehlen, allerdings gab es bei unserer Reise auch negative Punkte. Negativ: - Zur Zeit wird im benachbarten Schwesterhotel stark saniert, so dass es an Werktagen durchaus zu hörbarem Lärm (Presslufthammer) in der gesamten Anlage kommt. - Das Buffet ist sehr abhängig von dem eingesetzten Personal. Als Beispiel: Die Pizza ist den einen Tag (durch dein eingesetzten Käse und Zwiebeln) ungenießbar und an einem anderen sehr sehr lecker. Gleiches haben wir bei diversen Speisen beobachtet. - Speziell das Mittagsbuffet sollte mehr als Zwischensnack bis zum Abend gesehen werden. Kulinarisch ist hier nichts zu finden. - Nur ein Pool ist beheizt und der Indoorpool kostet Aufpreis und Kinder scheinen dort nicht willkommen zu sein (alleine schon vom Aufbau her). Positiv: - Sehr saubere Zimmer und Anlage (tägliche Reinigung im und um den Pool / tägl. Zimmer / alle 4 Tage Betten) - Sehr nettes Personal überall im Hotel (von Animation bis zur Rezeption) - Kleinere Shops, tolle Shows und man darf sogar die anderen Hotels mitnutzen (Essen 1x in der Woche nach vorheriger Anmeldung) - Alle wichtigen Fernsehsender aus Deutschland sind zu empfangen - Internet ist schnell tagsüber. Abends wird es dann sehr langsam. - Kurzer Weg zum Strand (Liegen und Schirm kosten dort extra) Weiterer Tipp: Ich würde auf alle Fälle einen Mietwagen empfehlen schon bei Ankunft am Flughafen. Die Strecken laden durchaus zum Zwischenhalt ein und man kann den Kühlschrank auf dem Zimmer besser befüllen ;-) Ein Trip in die "Hauptstadt" lohnt sich, denn die Preise sind dort teilweise günstiger als im Süden der Insel Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und viel Spaß. Das Hotel läd zur Wiederholung ein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir im Wesentlichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich: Wir bedauern, dass die Arbeiten in unserm IBEROSTAR Fuerteventura Palace Ihren Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt haben. Wir versuchen alles, damit unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Wichtig ist uns aber auch, unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten und sie darüber hinaus stetig zu perfektionieren, so dass in gewissen Abständen Renovierungsarbeiten leider unumgänglich werden. Es freut uns sehr, dass unser Speisenangebot hinsichtlich der Reichhaltigkeit und Präsentation Ihren Geschmack getroffen hat, aber wir finden es sehr schade, dass durchaus noch Potenzial zur Verbesserung sehen. Wir bemühen uns sehr, den Geschmack aller Gäste zu treffen, sind uns aber bewusst, dass dieser individuell sehr unterschiedlich sein kann. Unser Hotel ist sehr beliebt bei Familien mit Kindern, und dies freut uns sehr, dennoch ist uns wichtig, auch unseren erwachsen Gäste ruhige Rückzugsmöglichkeiten zu bieten, wie z.B. den Spa-Bereich mit Innenpool. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Danken möchten wir Ihnen für Ihre Anregung auch weitere Poolbereiche zu heizen, um unser Hotel in den kühleren Monaten noch attraktiver zu machen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen sehr angenehmen Familienurlaub verbringen konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park