Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht der Werbung entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es als sehr kindergeeignet gilt. Leider wurden wir enttäuscht. Es ist zwar sehr kinderfreundlich, aber der Spielplatz z.B. nicht sonnengeschützt, so daß man am späten Vormittag auf Rutsche und Schaukel hätte Eier braten können. Auch die Animation des Miniclub ab 3 oder 4 Jahren findet in geschlossenen Räumen statt. Viele Kinder haben das nicht genutzt, weil sie lieber draußen etwas unternehmen wollten. Der Pool ist für Kleinkinder eher am Nachmittag was, da er unbeheizt ist und vormittags sehr kühl ist. Ansonsten ist das Personal und der Service in Ordnung und über die Gebühr für den Safe will ich auch nicht meckern, ist in Spanien ja üblich. Das Essen ist auch soweit in Ordnung, allerdings fanden wir den Buffetbereich für so viele Gäste etwas zu klein. Teilweise musste man anstehen und sich durchdrängeln. Das Zimmer war auch schön groß und geräumig. Außerdem kann ich die Tauchschule Jandia Divers im Nachbarhotel Palace nur empfehlen. Unser Fazit: Mit Kleinkind buchen wir hier nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffen, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich aufgrund der hohen Temperaturen und der starken Sonnenstrahlung im Hochsommer mit Ihren Kindern bei uns eingeschränkt fühlten. Da wir aufgrund der hohen Temperaturen eine Ausweichmöglichkeit für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste bieten möchten und unseren Miniclub dazu anbieten, sind wir enttäuscht, dass dieser Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Gerne nehmen werden wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn entsprechend weiterleiten, um nach Möglichkeit einige Verbesserungen hierbei vorzunehmen. Auch aufgrund dieser hohen Temperaturen, werden unsere Außenpools im Sommer nicht beheizt, da die minimale Außentemperatur im August um 9 Uhr morgens bereits 23 Grad aufweist und rasch ansteigt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht entsprechen konnten. Da wir anhand des Bildmaterials ersichtlich machen, wie unsere Kinderspielplätze im Freien gestaltet sind und auch zusätzliche Informationen über unseren Miniclub bei uns zu finden sind, tut es uns sehr leid, dass Sie eine andere Vorstellung von unseren Angeboten hatten. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park