Alle Bewertungen anzeigen
Queen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht noch ein mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es liegt recht zentral. Ca 300 m zum Strand. Die erste Woche war das Personal freundlich das Essen gut. Nach fünf Tagen nahm dieses jedoch rapide ab. Immer das gleiche essen Fisch.. etc. Das Personal braucht lange um alte Teller abzuräumen. Die poolanlage ist gut. Die Putzfrauen haben die letzten drei Tage nicht mehr richtig sauber gemacht. Wir haben unsere Hochzeitsreise hier gemacht und uns wurde nicht einmal gratuliert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Helle Zimmer Balkon Blick auf Beton


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zunächst freundlich hilfsbereit dann dauert alles ewig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fährt zum Hotel dauert 2 std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure geben sich Mühe. Abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Queen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bitten Sie, dass aufgetretene Missverständnis zu entschuldigen und wünschen Ihnen hier sehr gerne noch einmal alles erdenklich Gute zu Ihrer Hochzeit. Auch in Bezug auf unser Buffet, mit einer täglich wechselnden Vielfalt und Auswahl an qualitativ hochwertigen, exquisiten, reichhaltigen, einheimischen, nationalen und internationalen Speisen, tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht immer getroffen haben. Wenn uns jedoch ein Gast seine Beobachtungen und Vorlieben mitteilt, ist unser Chefkoch mehr als glücklich, Ihnen zu helfen, wenn möglich, um Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns unvergesslich zu machen. Ausserdem ist für Iberostar gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartung diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherstellen sollen. In solch selten Situationen bitten wir Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese dann umgehend reagieren kann. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park