- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war grundsätzlich völlig in Ordnung aber so richtig sprang der Funke nicht über. Es war eher die Summe von Kleinigkeiten, welche uns nicht so überzeugt hat. Die Lage zum Strand ist schön und auch die Pools sind top aber alles in allem werden wir beim nächsten Mal wohl was anderes ausprobieren.
Gut ausgestattet aber sehr hellhörig Nervig wenn man keinen Meerblick hat ist der Discolärm jeden Abend vom Club Aldiana bis ca 02:00 Uhr - Schlafen bei offenem Fenster daher kaum möglich.
Grundsätzlich gut und vielfältig aber trotzdem irgendwie auch nichts besonderes. Der Fisch und das Fleisch, welches an der Live Cooking Station gebraten wird, ist meist leider entweder zu kurz (der Fisch) oder zu lange (das Fleisch) gebraten. Eigentlich schade...
Strand war super 2h Anfahrt vom Flughafen eher nervig Rundherum eigentlich nichts besonderes aber Weg am Strand zum Joggen oder Fahrradfahren super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Billardtische und 3 weitere Spielautomaten. Haben uns dann mal von der Animation einen Fußball ausleihen wollen. Nach viel Suche gab es einen alten an der Seite aufgeplatzten Ball... Der Tennisplatz und der Fußballplatz allerdings sehr schön! Fahrräder ausleihen auch möglich aber nicht sicher ob kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Dass der Garzustand unserer Fisch- und Fleischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Hauptziel unserer Show Cooking Stationen ist es, bestimmte Speisen am Gast- und nach dessen Wunsch zuzubereiten: Die Garzeit wird also von unseren Gästen selbst bestimmt, wenn sie dies wünschen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch die Geräuschkulisse des angrenzenden Hotels gestört fühlten. Nach Rücksprache mit unserem Mitarbeiter aus dem Guest Service, konnten wir nachvollziehen, dass Sie unseren Kollegen darauf ansprachen. Daraufhin setzte sich unsere Direktion mit diesem Hotel in Verbindung und forderte die Einhaltung der geltenden Verordnung, welche eine Schließung der Bars um spätestens 0:00 Uhr vorschreibt. Daraufhin erhielten wir eine Entschuldigung seitens der Hoteldirektion dieses Hauses und die Zusage, verstärkt darauf zu achten, dass die Ruhe unserer Gäste zukünftig nicht mehr gestört wird. Dass wir Sie andererseits von unserem traumhaften Strand überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist auch aufgrund seiner Lage, ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste Es freut uns außerdem sehr, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist: Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes, idyllisches Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des von Ihnen angesprochenen Vorfalles, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park