- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Gaviotas Park für zwei Wochen gebucht. Das Hotel hat unter unserer Meinung nach keine Weiterempfehlung verdient. Wir haben uns nach nicht einmal 24 Stunden entschieden das Hotel zu wechseln. Kurzzusammenfassung von Ankunft bis Abreise 1.Poolrestaurant "Schlechtes Ambiente, Bar ? -> Selbstbedienung, Absaugung mangelhaft 2. Spielplatz: Ist kein Kindgerechter Spielplatz da kein Sandkasten oder eine Schaukel vorhanden 3. Abendessen: Wir mussen eine Zeit angeben wann wir zum Essen gehen. Das Restaurant hat das Flair einer Bahnhofskantine -> sehr laut, eng gestuhlt 4. Zimmer: war bei uns sehr geräumig mit schönen Ausblick aufs Meer, Betten waren sehr hart
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lukas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bis zu dem Punkt, an dem Sie sogar entschieden, unser Hotel zu verlassen. Dies stimmt uns besonders traurig. Sie sprechen an, dass Sie den Service an der Poolbar als unzureichend empfanden. Wir möchten unseren Service weiterhin verbessern und planen derzeit die Möglichkeit, dass unser Servicepersonal auch in diesem Bereich zukünftig Bestellungen entgegen nehmen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie von dieser Maßnahme zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches noch nicht profitieren konnten. Der höchste Komfort unserer Hotelgäste spielt bei uns eine große Rolle, daher arbeiten wir ständig an der Verfeinerung unserer vielseitigen Dienstleistungen und hoffen somit, unseren Gästen eine immer bessere Urlaubsatmosphäre bieten zu können. Zu unserem Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen unsere Spielzone für Kinder, mit dem eigenen, Kindergerechten Pool und dem großen Holzschiff, leider nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns sehr, dass anhand des Miniclubs und des originell gestalteten Spielplatzes, auch die Kinder auf Ihre Kosten kommen, damit die gesamte Familie Ihren Aufenthalt bei uns vollständig genießen kann. Daher werden wir Ihren Kommentar dazu weiterleiten, um auch in diesen Bereich möglicherweise einige zusätzliche Optionen anzubieten. Außerdem tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns, dass Sie, trotz Ihres allgemeinen Unmutes, einige lobenden Worte bezüglich des großen, liebevoll gestalteten Zimmers mit dem traumhaften Meeresblick hatten. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um unsere Installationen und Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer Erfahrung in diesem Fall, in Zukunft weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park