Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ok aber bei Kleinigkeiten Abzocke
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abzocke von 25 Euro für eine Stunde (bis 13.00 Uhr) länger im Zimmer bleiben damit Kleinkind Mittagsschlaf machen kann geht für mich in einem Familienhotel gar nicht - 1 Stunde !! Und das obwohl Zimmer an Abreisetag nicht benötigt wurde !! Iberostar muss es ja nötig haben ... ! Pools waren in unserer ersten Woche fast täglich gesperrt weil Eltern es nicht schaffen auf Ihre Kinder aufzupassen dass keine Fäkalien im Pool schwimmen - trotzdem ein Armutszeugnis für das Hotel dass es keine andere Möglichkeit gibt als Pool 12 Stunden zu sperren (Filteranlage meiner Meinung nach nicht auf dem Stand was heutzutage möglich ist). Zimmer müssten für den Preis was man für eine Familie zahlt auch mal renoviert werden (Fliesen kaputt, Fugen mit Schimmel, fleckige Vorhänge usw.) - Sessel im Theater sind völlige Katastrophe - auf jedem Sessel (!) Flecken von was auch immer - EKLIG !! Teller im Restaurant oftmals dreckig !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit Ihre Anmerkungen, aus Sicht des Gastes, an die zuständigen Abteilungen zur Auswertung und Überarbeitung weiterzuleiten, vielen Dank dafür. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn unsere festgelegten Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Bitte zögern Sie nicht sich in solch seltenen Fällen direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit diese dann umgehend für Abhilfe sorgen kann. Gerne möchten wir auf Ihr angesprochenes Ereignis bezüglich des Kinderpools eingehen. Gerade weil uns unsere Gäste, egal ob klein oder gross, sehr wichtig sind und es auch diesbezüglich interne sowie auch externe Protokolle gibt die zu beachten sind, halten wir uns hierbei an die EU Gesundheitsbestimmungen und Vorschriften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park