- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abzocke von 25 Euro für eine Stunde (bis 13.00 Uhr) länger im Zimmer bleiben damit Kleinkind Mittagsschlaf machen kann geht für mich in einem Familienhotel gar nicht - 1 Stunde !! Und das obwohl Zimmer an Abreisetag nicht benötigt wurde !! Iberostar muss es ja nötig haben ... ! Pools waren in unserer ersten Woche fast täglich gesperrt weil Eltern es nicht schaffen auf Ihre Kinder aufzupassen dass keine Fäkalien im Pool schwimmen - trotzdem ein Armutszeugnis für das Hotel dass es keine andere Möglichkeit gibt als Pool 12 Stunden zu sperren (Filteranlage meiner Meinung nach nicht auf dem Stand was heutzutage möglich ist). Zimmer müssten für den Preis was man für eine Familie zahlt auch mal renoviert werden (Fliesen kaputt, Fugen mit Schimmel, fleckige Vorhänge usw.) - Sessel im Theater sind völlige Katastrophe - auf jedem Sessel (!) Flecken von was auch immer - EKLIG !! Teller im Restaurant oftmals dreckig !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit Ihre Anmerkungen, aus Sicht des Gastes, an die zuständigen Abteilungen zur Auswertung und Überarbeitung weiterzuleiten, vielen Dank dafür. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn unsere festgelegten Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Bitte zögern Sie nicht sich in solch seltenen Fällen direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit diese dann umgehend für Abhilfe sorgen kann. Gerne möchten wir auf Ihr angesprochenes Ereignis bezüglich des Kinderpools eingehen. Gerade weil uns unsere Gäste, egal ob klein oder gross, sehr wichtig sind und es auch diesbezüglich interne sowie auch externe Protokolle gibt die zu beachten sind, halten wir uns hierbei an die EU Gesundheitsbestimmungen und Vorschriften. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park