Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3 Wochen • Strand
Ok, aber keine Lust auf Wiederholung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels macht einen guten Eindruck, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig und solide eingerichtet. An Ausstattung und Reinigung/Handtuchservice war nichts auszusetzen. Wir hatten eine Suite in der 6. Etage mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Die Lüftung des Nachbarhotels war allerdings sehr deutlich zu hören. Nach ein paar Tagen haben wir sie aber nicht mehr als störend empfunden. Dafür hatten wir bis abends einen sonnigen Balkon. Ansonsten war es ruhig, kein Straßenlärm, nur wenig Belästigung durch Musik u.ä. Die Flure, Treppenhäuser usw. waren aber immer ungemütlich zugig. Wir waren das 1. Mal auf Fuerteventura, waren nicht enttäuscht und haben mit einem Mietwagen mehrere Tage die Insel erkundet. Als Winterdomizil war es uns aber zu kalt. Wie bleiben daher weiter auf der Suche. (Hallo Eheleute Busch aus der Nähe von Paderborn, vielleicht schicken Sie uns eine mail, wie Ihre Rückreise erfolgte. Wir haben Sie leider nicht mehr angetroffen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist okay. Die Wände hatten teilweise Flecken, wobei man sich fragt, wie die zustande kommen können. Ein Anstrick wäre also nötig. Im Badezimmer hat mir als Weitsichtige ein Vergrößerungs-Kosmetik-Spiegel gefehlt sowie Kleenex-Tücher (eigentlich Standard im 4 * Hotel). Unschön war, dass die vorhandene Pantry-Küche abgeschlossen war. Wir hatten Halbpension und hätten gerne mal einen Apfel oder Kaffee auf dem Balkon eingenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist ungemütlich eingerichtet und durch den Fliesenboden sehr laut. Wenn die Gäste nicht rücksichtsvoll sind, wird das sehr unangenehm. Wir waren mit dem Speisenangebot sehr zufrieden. Es gab für jeden Geschmack eine vielfältige Auswahl. Mit Freundlichkeit und Geduld hat man frisch zubereitete Gerichte erhalten, die heiß und schmackhaft waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung und der Wascheservice waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 1 1/4 Std., Thomas Cook Service war super. Die Lage ist okay. Für Gehbehinderte allerdings wenig geeignet. Wer nicht zu faul war, konnte hier schnell und gut zum Strand (5 Minuten), zum nächsten Shopping-Center (10 Minuten) und nach Morro (ca. 45 Minuten) laufen. Bushaltestellen gab es direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Gymnastik, Pilates u. a. von einer sehr kompetenten Trainerin angeboten. Die restliche Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, war aber wohl das Übliche. Die Ansagen und Durchsagen am Pool erinnerten an Ballermann. Für uns eher abschreckend als einladend. Abends wurde eine Kinderdisco und ein Abendprogramm (auch für Kinder) angeboten. Für Leute ohne Kinder wurde absolut Nichts geboten. Die Lobby-Bar wurde nach Beendigung des gesamten Programms (22: 15 Uhr) auch noch als Kinderspielplatz, und zwar unter Leitung der Animateure, genutzt. Das war absolut unzumutbar. Es blieb nur die eigene Suite und der Fernseher mit 6 deutschen Programmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1