- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft ist sichtlich in die Jahre gekommen. Außen-und Poolbereich, sowie Lobby sind absolut gepflegt, was einen tollen Eindruck vermittelt, aber außen hui, innen pfui trifft es hier ganz gut. Die Zimmer sind viel zu alt. Fugen sind gelöst, Fliesen zerbrochen oder im Zimmer mit leichter Steigung erkennbar, Brüche an Möbeln, Schrankspiegeln und Badeschränken. Alte Vorhänge und bei Nachfrage ist das Upgrade lediglich auf die Meersicht bezogen. Zimmerqualität bleibt nach wie vor gleich.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Der Zustand der Zimmer war nicht sonderlich ansehnlich. Veraltete Möbel lassen einen nicht wirklich wohlfühlen.
- GeschmackEher schlecht
Beim Essen war für Jeden etwas dabei und qualitativ war das akzeptabel, aber keine 4 Sterne.
Der Service & Personal war ausnahmslos zuvorkommend, freundlich, kinderlieb und sehr hilfsbereit. Man war wirklich bemüht die Gäste ausnahmslos zu versorgen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war ebenfalls in Ordnung. In der Hochsaison mit Sicherheit etwas eng, aber wir hatten ohne Mühe immer einen freien Platz, Kinderanimation, Nähe zum Mittagsrestaurant, einen Getränkewagen mit allen möglichen Sorten und Betten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincenzo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Vincenzo, dass Sie unser bei Groß und Klein beliebtes 4-Sterne Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt haben, ehrt uns sehr. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen vielmals. Da das Wohlbefinden und die absolute Entspannung unserer Gäste in unseren komfortablen Zimmern mit origineller Ausstattung und optimaler Aufteilung im Vordergrund stehen, versucht unser Team, durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, den höchsten Komfort stets zu gewährleisten. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Zimmer nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr und werden die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte intern weiterleiten, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser nettes Personal bedanken. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen professionellen und zuvorkommenden Kundenservice zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage positiv bewerten. Diese soll unseren Urlaubern die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können, um sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig zu entspannen. Vincenzo, nochmals herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihren Kommentar untersuchen und besprechen werden. Für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels sind Ihnen unsere Mitarbeiter vom Contact Center gerne behilflich, eine noch perfektere Wahl eines Iberostar-Hotels zu treffen, damit alles bis auf den letzten Punkt stimmt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park