- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Es gab in den 3 Jahren keine Veränderungen/Verbesserungen. Die Leistung im Bereich Essen hat nachgelassen. Das Essen ist an Feiertagen (25.12.+31.12.) sehr gut. Ebenso nach dem 4.1., wenn das Hotel wieder halb leer ist. Bei voller Auslastung des Hotels, wird günstiges Essen gekocht/serviert (keine Meeresfrüchte etc). Der Speisessaal hat die Atmosphäre einer Möbelfabrik. Unglaublich laut und ohne jegliches Ambiente. Das Personal ist nett. Die Erwachsenen-Animation (komplettes Team dieses Jahr neu) bewegt sich zwischen unauffällig bis nicht wahrnehmbar. Die Kinderanimation (Mini-/Maxi-Club) ist gut. Die Bedingungen für Familien mit (kleinen) Kindern ist gut. Zimmer und Sauberkeit, Lage des Hotel, Strand war alles super, deshalb bekommt das Hotel auch eine Weiterempfehlung von uns.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Playa Gaviotas Park in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir bedauern es auch sehr dieses mahl, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung für Erwachsenen nicht erfüllt zu haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind, damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über das Ambiente in dem Speisesaal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten und versuchen die Gemütlichkeit zu steigern. Anderseits, finden wir es sehr schön, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Des Weiteren, freut das uns sehr zu hören, dass auch die Lage unseres Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park und die Kinderbetreuung über die wir verfügen, Ihnen gut gefallen hat und, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir werden unseren Mitarbeitern gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit dem empfangenen Service an sie weitergeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts