- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten eine Suite, wo überall noch der Dreck der Vorbewohner hing. Mussten durchgehend das Fenster offen halten, da Gestank aus den Abflüssen im Bad kam. Kaum auszuhalten. Essensraum sehr dreckig. Überwiegend frittierte Speisen. Wenig Abwechslung. Essen ist in zwei Zeiten eingeteilt. Hatten die spätere und bekamen somit nur noch die Reste ab. In der Snack-Bar das selbe Bild. Wollten dort gegen 16:00 Uhr etwas essen (hatten eigentlich all-inclusive), es gab jedoch nur drei verschiedene Kuchensorten, Kuchenplatten fast leer und von Geschmack konnte man keineswegs sprechen. Ich war das vierte mal auf Fuerte, dieses war jedoch das mit Abstand schlechteste Hotel (und ich bin wirklich nicht kleinlich).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Da Sie im 2.Turnus essen gegangen sind, war es vermutlich schon nicht mehr so sauber wie zur Öffnung des Büffets. Unsere Mitarbeiter geben aber immer ihr Bestes, um das Restaurant während des Essens so sauber wie möglich zu halten. Unsere Köche sind sehr aufmerksam, sollten die Tabletts am Büffet sich leeren, werden sie umgehend wieder aufgefüllt und das auch bis kurz vor Schließung des Restaurants. Die Pool Bar „El Castillo“ bietet zwischen 15 und 17.30 Uhr Kaffee und Kuchen an, in der Lobby Bar erhalten Sie von 15 bis 18 Uhr Snacks und Getränke. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park