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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit großen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Unser erster und auch letzter Urlaub im Gaviotas Park mit Schauinsland Reisen. Schöne Anlage, tolles Personal und wohl bescheidenes Management. Wer Ruhe sucht, ist hier komplett falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten neu renovierte Deluxe-Doppelzimmer. Alles wunderbar. Leider liegen diese ebenerdig und wir hatten tagsüber einen Einbruchsversuch, der jedoch misslang. Nach Information der Rezeption wurde die Terrassentür sofort repariert. Eine Entschuldigung oder anderweitige Reaktion von Seiten des Managements erfolgte nicht. Daher nur drei Sonnen. Einbruchversuch ist Managementsache und die Polizei hätte gerufen werden müssen. Die Zimmersafes kosten Gebühr. Für ein solches Hotel inakzeptabel. Das Problem dürfte schon länger bekannt sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer hier über das Essen meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir sind sehr wählerisch und fanden sowohl die Auswahl als auch die Qualität toll. Allerdings ist dieses Restaurant nur mit Oropax zu ertragen. Kreischende Kinder, klassische all-inklusive Touristen, Geschirrgeklapper, verkleckerte Stühle - da ist an Genuss nicht zu denken. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren dann im Schwesterhotel Gaviotas essen - dort findet sich anderes Publikum und eine schönere Atmosphäre. Ein ausdrückliches Lob an die Service-Mitarbeiter des Gaviotas Park, die in diesem Chaos die gute Laune und Hilfsbereitschaft nie verloren haben. Drei Tage lang war der Grüntee und Naturjoghurt aus, das geht auch nicht. Empfehlung an das Management: Statt in feinem Zwirn vor dem Restauranteingang zu stehen, einfach mal seine Mitarbeiter unterstützen!!! Die Bar neben dem Restaurant hat keine Atmosphäre und ist lieblos eingerichtet. Außenbereich aufgrund der vielen Raucher für uns nicht nutzbar. Keine Barmusik, dafür eine offene Tür zur Minidisko.... NoGo!


    Service
  • Eher gut
  • Hier starke Unterschiede. Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und desinteressiert. Zimmerpersonal und Restaurantmitarbeiter nicht zu toppen. Prima. Animateure unaufdringlich und richtig gut drauf. Mitarbeiter des Handtuchservices am Pool unfreundlich. Überhaupt, der Handtuchtausch: pro Badetuch muss eine Kaution von 15 Euro hinterlegt werden. Der Tausch ist nur an ungeraden Tagen, also nur jeden zweiten Tag in einem engen Zeitrahmen zwischen 10 und 13 Uhr möglich. Das geht überhaupt nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur eine Woche auf Fuerte waren, fanden wir die Lage gut, besonders die direkte Strandlage. Andere Orte haben wir nicht besucht. Der Transfer vom Flughafen dauert leider zwei Stunden, das ist im klimatisierten Bus aber kein Problem. Leider erfolgte der Bustransfer zum Flughafen für die Rückreise in einem Bus mit defekter Klimaanlage - ein NoGo! Wir waren nach zwei Stunden total fertig und die Urlaubserholung war dahin. Es scheint bei Schauinsland öfter vorzukommen, auch der Fahrer war total überfordert mit dem Einsammeln der Touristen an den anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation - für jeden etwas dabei. Oder eben nur faulenzen am Pool oder Meer. Ich freute mich besonders auf das Bogenschießen, war allerdings genau in dieser Woche nicht angeboten wurde. Geht auch nicht!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Familienhotel Iberostar Playa Gaviotas Park verbracht haben und möchten uns für die genommene Zeit bedanken. Als erstes möchten wir gerne auf Ihr erwähntes Vorkommnis eingehen und es uns leid tut, aber nach Rücksprache mit dem Hotel und allen zuständigen Abteilungen, haben alle Überprüfungen der letzten Wochen ergeben, dass keine Informationen darüber vorliegen, weder an der Rezeption, noch bei unserem technischen Dienst, sowie auch keine Reparation einer Balkontür beim Hausmeister des Hotels. Denn unsere Richtlinien sehen es vor, dass in solchen Fällen, bei einer Information an unserer kompetenten Rezeption diese umgehend das Management informiert um alle Protokolle einzuhalten, sowie wenn vom Gast gewünscht, falls dieser kein spanisch spricht, er zu den Behörden begleitet wird. Da der Service am Gast und sein Wohlbefinden bei uns an erster Stelle stehen. Auch versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Denn durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle Familien zu schaffen. Da es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen, ist unser Serviceteam stets bemüht ein Auge drauf zu halten. Zu guter Letzt bitten wir um Entschuldigung, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Extrakosten informiert wurden. Diese Nebenkosten gibt es, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Aus diesem Grund ist es wichtig für uns, dass diese Informationen detailliert auf unserer Webseite aufgeführt sind, sowie für unsere Gäste einsehbar. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park