- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und unser Zimmer (6208) war schnell per Fahrstuhl zu erreichen. Das Essen war soweit ganz gut, denke aber, dass etwas mehr Abwechslung dem Buffet gut tun würde. Keine großartigen Alternativen für Vegetarier. Getränke mußte man sich selber holen, was uns aber nicht gestört hat. Wir hatten eine Junior-Suite mit seitlichem Meerblick...sehr geräumig, mit Couch, kleiner Küche und 2 große Einzelbetten, die zusammengeschoben sind. Leider war die Musik von den Abendveranstaltungen noch bis ca. 0.00 Uhr zu hören..wer also absolute Ruhe beim Einschlafen braucht, kann dies erst ab Mitternacht. Ruhestörende Gäste (Engländer), die 2 Zimmer entfernt wohnten, wurden nach einem Anruf bei der Rezeption, innerhalb von 10 min. zurecht gewiesen...dann war Ruhe. Da wir den Mietsafe nicht gleich am Anreisetag, sondern am Morgen danach gebucht haben, mussten wir anstatt 16,90€ für eine Woche, 19,80€ für 6 Tage bezahlen...pro Tag dann also 3,30€...das war natürlich nicht so schön und wurde auch nicht rückgängig gemacht. Der Strand war schnell über einen betonierten Weg zu erreichen...keine 10 Minuten. Bei den Getränken war für jeden Geschmack was dabei...ob ohne oder mit Alkohol. Freundliches Personal in allen Bereichen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu schreiben. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Um zukünftig Enttäuschungen über die Lage des Hotels zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Sehr geehrte Gäst, wir nehmen uns Ihr Feedback wirklich sehr zu Herzen und hoffen, Sie erneut bei IBEROSTAR zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park