- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine schöne Anlage mit ein paar "kleinen Mängeln". Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder kommen. Das Hotel wird vorwiegend von deutschen Gästen besucht und es ist sehr Familien orientiert. Das Personal spricht auch deutsch und ist sehr bemüht. Allerdings waren die Zimmer (Suite mit seitlichem Meerblick) etwas in die Jahre gekommen und die Nutzung des Saves ist recht teuer (3,30 €/Tag) . Das Hauptrestaurant ist zum Mittagessen geschlossen und es gibt dann nur die Möglichkeit in das Poolrestaurant zu gehen, bei dem hohen Preis nicht in Ordnung. Für die Strandtücher werden pro Tuch 10 € Kaution genommen, die Tücher sind aber auch nur 3x wöchentlich und auch nur morgens tauschbar. Beim Abendessen gab es verschiedene Themenabende und Live-Cooking. Für Kinder wird sehr viel an Animation/Miniclub etc. geboten, sogar ein eigener deutscher Schwimmlehrer kann gebucht werden. Die Hotelanlage an sich ist sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick (41 qm groß). Diese hat einen großen Balkon der vom Wohnzimmer und Schlafzimmer begehbar ist. Das Bad ist sehr geräumig allerdings ist die sehr hohe Badewanne eher unpraktisch und es gibt auch keine Möglichkeit sich beim aussteigen festzuhalten. Das Sofa im Wohnzimmer hat noch einen Bettkasten mit eigener Matratze. Es gibt einen großen Flachbild TV, Esstisch, Kochnische (im Schrank versteckt) und im Schlafzimmer einen kleinen Schminktisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Bettwäsche jeden 4. Tag. Die Klimaanlage ist sehr laut und somit zum schlafen ungeeignet.
Es gab verschiedene Themenabende mit Live-Cooking und immer Pizza, Pasta, Burger etc. Das Obst und-Gemüsebuffet ist sehr zu empfehlen (Mittag- und Abends). Das Frühstück war sehr gut, hier gibt es frische verschiedene Smoothies, Omelett, Spiegeleier, Pfannkuchen, Waffeln, Minibrötchen, Cornflakes etc. Zum Abendessen wird angemessene Kleidung gewünscht was auch ok ist. Das Hauptrestaurant ist zum Mittagessen geschlossen und dann gab es nur im Poolrestaurant essen, dort ist es nicht so gemütlich und bei dem hohen Hotelpreis kann man Mittags etwas mehr erwarten. Bei den Getränken ist generell Selbstbedienung.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten konnten auch deutsch sprechen, an der Rezeption alle. Das abräumen beim Mittagessen im Poolrestaurant hat teilweise sehr lange gedauert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Bettwäsche jeden 4. Tag gewechselt. Allerdings hätte die Klimaanlage (Gitter) im Zimmer auch mal gereinigt werden können. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel liegt im Süden der Insel und ist vom Flughafen ca. 90 Minuten mit dem Bus entfernt. Der Strand vorm Hotel ist sehr schön (weißer, feiner Sand). Ein Leuchtturm ist in der Nähe dorthin kann man tolle Strandspaziergänge machen. Die Liegen und Schirme am Strand kosten 13 € am Tag (2 Liegen, 1 Schirm). Ein Einkaufscenter ist ca. 15 - 20 Minuten Fußweg entfernt. Man kann auch prima mit dem Taxi oder Fahrrad in den nächsten Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitmäßig wurde sehr viel geboten über Tischtennis, Tennis, Bingo etc. Im Hotel konnte man Fahrräder ausleihen und es gab einen Spa Bereich mit Hallenbad, Massage und Fitnesscenter. Die Animation war nicht zu laut, dass sehr gut war. Für Kinder gab es einen Miniclub und einen eigenen Poolbereich mit Rutschen, sogar ein deutschsprachiger Schwimmlehrer konnte gebucht werden. Die Animation am Abend war nicht so der Knaller aber es wurde sich viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kathrin, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern haben uns ein wenig enttäuscht. Wir bemühen uns, die Zimmer immer in einem perfekten Zustand zu erhalten und kleinere Reparaturen bzw. Wartungsarbeiten unverzüglich auszuführen. Wir bitten unsere Gäste immer, sich in solchen Fällen an die Rezeption zu wenden, um schnellstmöglich für Abhilfe zu sorgen. Da unser Restaurant während Ihres Aufenthalts mittags mangels Nachfrage geschlossen war, haben wir das Angebot in unserem Restaurant am Pool stark erweitert und dort ein abwechslungsreiches, komplettes Buffet angerichtet. Schade, Sie dieses Angebot nicht rundum zufrieden gestellt hat und Sie auch beim Service noch Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Es freut uns aber sehr, dass wir Sie ansonsten von der Qualität unseres Speiseangebots überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Beschreibung. Leider schreiben Sie nicht, wie unser Abendprogramm noch interessanter gestaltet werden kann. Uns ist konstruktive Kritik sehr wichtig, nur so können wir die Wünsche unserer Gäste erkennen und unser Angebot noch besser darauf abstimmen. Ihr Lob für das Freizeitangebot für unsere großen und kleinen Gäste, das wir tagsüber anbieten, hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in unserem schön gelegenen Hotel verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park