- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht groß mit vielen Zimmern, sodass man doch einiges an Wegstrecke zum Pool oder Essen zurücklegen muss. Gebucht war all inclusive, was auch wirklich alle Leistungen (incl. "harte" alkoholische Getränke) einschloss. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Die Gästestruktur war durchmischt, es waren viele Deutsche dort, aber auch Schweizer, Franzosen, Italiener und vereinzelt Briten. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Die Zimmer waren ordentlich und hell. Leider war es manchmal etwas hellhörig. Man konnte hören, wenn jemand auf dem Gang langlief. Es gab einen kleinen Balkon zum sitzen und Wäsche trocknen.
Das Essen war sehr gut. Die Auswahl war zu allen Mahlzeiten riesig und sehr abwechslungsreich. Von Sushi bis Döner war alles dabei. Getränke waren aus Zapfanlagen zu bekommen. Auch Wein und sonstige Spirituosen waren eingeschlossen. Der Ess-Saal war groß und hatte leider ein leichtes Mensa-Feeling. Zu Stoßzeiten waren Sitzplätze teilweise knapp.
Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Man versuchte immer alle Probleme schnellst möglich zu beseitigen. Die meisten Mitarbeiter sprachen und verstanden deutsch. Besonders das Personal im Restuarant war sehr kinderlieb und kümmerte sich sich sehr gut um die Kleinen Gäste.
Der Strand war auf einem kleinen Nebenweg zu zu Fuß zu erreichen. Das Iberostar liegt am Ortseingang, aber man kann durch einen 15 minütigen Spaziergang die Einkaufstraße erreichen und vorher noch ein kleines Shopping-Center mit einem Spar-Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools. Die Liegen waren manchmal etwas knapp. Auf dem Gelände ist ein kleiner Laden für das Nötigste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |