- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen, vor allem wegen der Lage, der Kinderfreundlichkeit und dem Super Essen. Aber wir haben auch ein paar Punkte zu kritisieren, welche wir folgend aufführen: - Das Restaurant als auch der Veranstaltungsraum verfügen leider anscheinend über keine Klimaanlage, oder sie wurde nicht angeschaltet. - Das Restaurant ist doch sehr wuselig, trotz 2 Essenszeiten sind die Tische einfach zu eng aufgestellt. - Im Restaurant wurden mehrfach von unten schwarze/verbrannte Pizzen angeboten, das geht absolut nicht! - In der Suite fehlt im Badezimmer leider ein Schmink- bzw. Rasierspiegel und auch sonst ist es dort relativ dunkel. - Die Betten im Schlafzimmer machen mehr den Eindruck als wären es Gästebetten auf Rollen, welche sich auch nur auf der einen Seite feststellen lassen. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir aber im Schlafzimmer massive Betten auf 4 stabilen Füßen, keine die am nächsten Morgen an anderer Stelle stehen. - Auch das Bett für den Nachwuchs im Wohnzimmer ist nicht für ein 4 Sterne Hotel akzeptabel, denn es ist eine alte viel zu weiche Schlafcouch, welche bei jeder auch nur leichten Bewegung knack und knirscht. - Der Fernseher ist auch nicht mehr zeitgemäß, eine Röhre mit ca. 40 cm Bildschirmdiagonale bei dem auch noch der Empfang schlecht ist. - Unser Balkon (Suite 6105) hatte wohl einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler, denn sobald einer der Nachbarn auf dem Balkon geraucht hat, konnten wir unsere Balkontüren nicht offen lassen, da der ganze Rauch rein zog. Dass müsste dringend überarbeitet werden, oder einfach auch Rauchverbot auf den Balkons aussprechen. - Auch wenn das Hotel schriftlich darauf hinweist das Liegen am Pool nicht reserviert werden dürfen, nicht vor 10 Uhr benutz werden dürfen und Handtücher nach 45 Minuten ohne Nutzung entfernt werden, waren ab 8 Uhr schon über 75% der liegen mit Handtüchern reserviert, egal ob nun von Deutschen, Engländern, Franzosen, Spaniern oder Polen, da gab es keinen Unterschied (die 6 Balinesischen Liegen waren übrigens schon ab 7 Uhr reserviert). Es wurden lediglich an den einem oder anderen Tag noch mal auf die reservierten und nicht genutzten Liegen dieser Hinweiszettel gelegt, aber was nütz das, wenn nicht gehandelt wird. Bitte Hotelmanager, nicht nur Hinweisen sondern auch mal umsetzen. Noch eine Kleinigkeit zum Kinderclub/Kinderdisco: Bei uns im Katalog stand etwas vom Lollo und Bernie Kinderclub, aber vor Ort war der Stella und Starky Kinderclub. Ob es da einen Unterschied gibt, wissen wir aber nicht. Und Kathy und Paco haben sich sehr viel Mühe gegeben, Danke! Trotz dieser Kritiken können wir uns gut vorstellen wieder zu kommen, wegen der Lage und wegen des guten Essen, aber vielleicht bei nächsten Mal mit den umgesetzten Anmerkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Ihren Kommentar zu der Klimaanlage haben wir ernstgenommen und werden es mit unserer technischen Abteilung nachprüfen lassen. Wir möchten Sie versichern, dass unsere Balkone keine Konstruktionsfehler haben und da unser Hotel am Meer liegt kommt öfters zu Meeresbriesen, die den Rauch bewegen. Rauchen ist im Hotelgebäude und in den Zimmern verboten, wir können aber den Gästen das Rauchen auf dem Balkon oder Terrassen nicht verbieten. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht wurden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. In unseren IBEROSTAR Hotels haben wir die Animation und Unterhaltungsprogramm für unsere kleinsten Gäste mit Stella und Starky – unseren Maskottchen und die sind sehr von den Kinder bliebt. Fragen Sie bitte Ihr Reisebüro in welchen Hotels die Thomas Cook Maskottchen sind. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir werden auch Ihre nette Worte an Cati und Paco weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park