Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Mittelklasse-Hotel mit super Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel für einen Strand-/ Erholungsurlaub, das aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Besonders für Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe, also eines der renovierten Zimmer. Es war schön modern eingerichtet. Besonders das Bad hat uns gut gefallen. Die Dusche ist riesig, es gibt sogar zwei Waschbecken und einen extra Schminktisch. Einen Stern Abzug gibt es, weil auf der Website leider falsche Informationen stehen. Laut dieser haben wir nämlich ein Zimmer mit Meerblick, mit Badewanne oder auch mit separatem Wohn- und Schlafzimmer gebucht. Das alles war aber dann tatsächlich nicht gegeben. Die fehlende Badewanne oder der fehlende Meerblick waren für uns eigentlich überhaupt kein Problem, allerdings ist es einfach nicht in Ordnung, den Gästen solche falschen Informationen zu geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider sind die Schilder mit den Beschriftungen immer durcheinander gewesen und so wusste man oft nicht, was das überhaupt für Speisen sind. Geschmacklich waren die Speisen alle in Ordnung, aber leider nichts Besonderes. Leider waren viele Gerichte kalt. Beim Abendessen wurde durch Themenabende (z.B. Japanisch) für Abwechslung gesorgt. Das Frühstück war toll, die Auswahl war riesig und die frischen Smoothies und Säfte waren toll. Die Atmosphäre im Speisesaal war ein bisschen wie in einer Kantine. Zum entspannten und ausgedehnten Abendessen eher nicht geeignet. Wir sind dann nach dem Essen einfach direkt in die Bar, dort war es gemütlicher. Außerdem war es zwischen den einzelnen Tischen oft sehr eng. Da aber auch viele Tische frei waren, sollte man hier vielleicht einfach ein paar Tische wegschaffen, sodass mehr Platz ist. Die Cocktails waren leider von schlechter Qualität, oft mit fertigen Mischungen und viel zu süßen und künstlichen Sirupen. Daran sollte dringend gearbeitet werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach klasse! Von Putzfrau bis Kellner oder Koch, alle Angestellten waren sehr freundlich. Die Animateure haben immer mal gefragt, wie es einem geht, waren aber nie aufdringlich. Die Kellner im Restaurant schienen manchmal ein wenig überfordert, weshalb nicht sofort alle Tische abgeräumt und sauber gemacht wurden. War aber letztendlich kein großes Problem, denn sobald man sich setzte, wurde der Tisch sauber gemacht und neu eingedeckt. Getränke musste man sich selbst am Automaten holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer betrug knapp 1,5 Stunden. Die etwas längere Anfahrtszeit lohnt sich aber, da der Strandabschnitt dort unten wirklich schön ist. Der Strand direkt vor dem Hotel ist etwas steinig, allerdings kann man einfach ein bisschen weiter Richtung Morro Jable laufen, wo der Strand immer feinsandiger und heller wird. Das Meer ist türkis und sehr klar, wirklich traumhaft! Man kann sich die Städte Morro Jable oder Jandia anschauen, sonst ist nicht sehr viel geboten. Wer einen Action-Urlaub sucht und viel erleben möchte, ist aber auf Fuerteventura generell falsch. Ein Einkaufszentrum erreicht man zu Fuß in ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag viele verschiedene Angebote, von Dart über Bingo bis zu Yoga am Strand. Wir haben diese aber nicht genutzt, weshalb ich dazu nichts berichten kann. Das Fitness-Studio ist nicht sehr toll. Veraltete Geräte und nur ein Laufband. Die Poolanlage ist sehr geplegt und schön gestaltet. Leider ist der Pool sehr kalt und so konnte man sich nicht lange darin aufhalten. Wäre schön, wenn wenigstens ein Pool etwas beheizt werden könnte. Die Shows am Abend waren ganz unterhaltsam. Tagsüber wurde auch ab und an etwas geboten, z.B. ein "Sangira-Kurs" oder Live-Musik am Pool. Für Kinder gab es viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park