- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes AI-Hotel im Style der 80-iger Jahre. Gefällt wohl Rentnern sehr gut. Sehr gutes Essen und Markengetränke für ein AI-Hotel.
Sehr großes Zimmer (Suite) mit extra Schlafzimmer und Riesen-Flatscreen im Wohnbereich. Großes Badezimmer - insgesamt wie das ganze Hotel im Stile der späten 80-iger Jahre eingerichtet. Positiv überrascht waren wir von der totalen Ruhe im Bereich unseres Zimmers.
Für ein AI-Hotel sehr gute Speisenqualität, riesige Auswahl bei allen Mahlzeiten. Die Sauberkeit im (bahnhofshalleähnlichen) Restaurant ist sehr gut - das Personal schnell und sehr freundlich. An der Bar gibt es ausnahmslos Markengetränke des moderaten Preissegmentes - jedoch für ein AI-Hotel vorbildlich.
Sehr freundliches Personal. An der Rezeption auch sehr gute Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung befriedigend.
Am Rande von Jandia gelegen, zum Strand etwa 5 Gehminuten. Zur Promenade von Jandia geht man etwa 30 Minuten. Einkaufscenter in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation und Kinderbetreuung, soweit beurteilbar, sehr gut. Viele Liegen und Schirme im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben. Da Sie das Reinigungsniveau Ihres Zimmers nur als befriedigend bewerten, möchten wir vorerst konkret darauf eingehen: Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers scheinbar nicht übertreffen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass eine besonders gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Auch tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres weitläufigen Speisesaals scheinbar nicht als angenehm empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir haben Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Schön, dass wir Sie hierzu besonders freudig stimmen konnten. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Zum Abschluss möchten wir unsere Freude zum Ausdruck bringen, da Ihnen das sorgfältig gestaltete Zimmer so sehr gefallen hat. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park