- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel , es fehlt an nichts. Etwas abseits vom Geschehen, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, gutes AI-Angebot Es sollten Schmickspiegel im Bad installiert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sauber , Handtuchwechsel erfolgte täglich. Es könnte allerdings mehr darauf geachtet werden, dass die Wolldecken auch regelmäßig gewechselt und gesäubert werden. Kleiner Tipp : Es fehlt ein Schmickspiegel
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Nach Morro Jable mit seinen Geschäften und Bars etwas weiter, allerdings mit Taxi oder 45 Min. Fußmarsch erreichbar. Näher am Hotel gelegen kleines Einkauszentrum Ventura, allerdings nur wenige Geschäfte
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkung, indem Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis hochlobend erwähnen. Tatsächlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Auch für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ihrem Wunsch, dass auch die Wolldecken häufiger ausgetauscht werden, werden wir selbstverständlich nachgehen. Auch Ihren Kommentar bezüglich der gewünschten Anbringung eines Schminkspiegels nehmen wir dankend zur Kenntnis. Alle Anmerkungen sind für uns besonders wertvoll, denn nur so können wir uns auch weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir sind darüber erfreut, dass es Ihnen bei uns an nichts gehehlt, denn darauf legen wir größten Wert. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park