- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
es kann nicht sein, dass 2 Personen (weiblich) scheinbar jedes Jahr mehrmals dort sind sich aufführen als wären sie zwei Königinnen und den ganzen Laden aufmischen. Peinliches verhalten!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Stammgäste werden bevorzugt behandelt es kann nicht sein, dass 2 Personen (weiblich) scheinbar jedes Jahr mehrmals dort sind sich aufführen als wären sie zwei Königinnen und den ganzen Laden aufmischen. Peinliches verhalten! Ocultar Responder en Holidaycheck Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich offensichtlich durch das Verhalten zweier weiblicher Gäste gestört fühlten und Sie den Eindruck hatten, dass diese mit Präferenz behandelt worden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Gast individuell und gleichwertig behandeln. Unser Bestreben ist, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es bereitet uns größte Freude, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und uns gar wiederholt besuchen. Dies prämieren wir auch optional mit zusätzlichen Leistungen, angepasst an die Ansprüche eines jeden Gastes. Jedoch geben wir im Rahmen der Normen und unseren Standards niemandem einen Vorzug. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Handeln und der Umgang anderer Gäste nicht vollauf entsprochen haben. Bitte geben Sie uns zukünftig die Chance, dies zu prüfen und eventuelle Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden, indem Sie uns bereits vor Ort auf Unregelmäßigkeiten hinweisen. Vielen Dank. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park