Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Stammgäste werden bevorzugt behandelt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

es kann nicht sein, dass 2 Personen (weiblich) scheinbar jedes Jahr mehrmals dort sind sich aufführen als wären sie zwei Königinnen und den ganzen Laden aufmischen. Peinliches verhalten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Stammgäste werden bevorzugt behandelt es kann nicht sein, dass 2 Personen (weiblich) scheinbar jedes Jahr mehrmals dort sind sich aufführen als wären sie zwei Königinnen und den ganzen Laden aufmischen. Peinliches verhalten! Ocultar Responder en Holidaycheck Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich offensichtlich durch das Verhalten zweier weiblicher Gäste gestört fühlten und Sie den Eindruck hatten, dass diese mit Präferenz behandelt worden sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Gast individuell und gleichwertig behandeln. Unser Bestreben ist, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es bereitet uns größte Freude, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und uns gar wiederholt besuchen. Dies prämieren wir auch optional mit zusätzlichen Leistungen, angepasst an die Ansprüche eines jeden Gastes. Jedoch geben wir im Rahmen der Normen und unseren Standards niemandem einen Vorzug. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Handeln und der Umgang anderer Gäste nicht vollauf entsprochen haben. Bitte geben Sie uns zukünftig die Chance, dies zu prüfen und eventuelle Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden, indem Sie uns bereits vor Ort auf Unregelmäßigkeiten hinweisen. Vielen Dank. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park