- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nix für Rentner die keine Kinder mögen! Das Hotel ist super für Familien mit Kindern geeignet. Ein echt super schönes Hotel, dass essen ist super. Der Kinderclubab 3jahre, die Kinder dürfen aber erst ab 4jahren alleine dort bleiben, die Animatöre einfach super erstklassige Shows!! Und am Pool waren sie überhaupt nicht aufdringlich, super freundlich ganz toll. Der Weg zum Strand und der Strand auch super. (Eine bar für Getränke wäre schön gewesen). Ende Mai-Juni es war sehr frisch durch den starken Wind, wir hatten abends immer eine lange Hose und irgend wann auch einen Pulli an, weil es kalt wurde! Man kann schön spazieren gehen am Meer ca. 10 min bis zum Ventura Shopping Center und ca. 10 min weiter zwei Spielplätze und noch mehr Einkaufs Möglichkeiten. Ein Taxi zur Apotheke oder zu den Einkaufsmöglichkeiten 4-5€. Nach Morro Jable zum Hafen 6,50€, dort kann man morgens im Hafenbecken Fische und Rochen sehen und auf der anderen Seite eine auffangstation für Schildkröten. Die Bootstour mit dem Glasbodenboot war schön, aber eher für größere Kinder geeignet und eher ab Mitte, Ende Juni, es war doch noch sehr frisch auch zum Baden. Und für 90€ ein erwachsener und ein Kind nicht grade günstig. Da meine Tochter und ich uns in den ersten Tagen einen Magen-Darm Virus eingefangen hatten, was bei mir aufjedenfall von dem Rührei beim Frühstück kam, welches nicht durch war und ich relativ direkt drauf reagiert habe! An einem anderen Tag musste meine Tochter im Restaurant brechen so schnell konnten wir nicht reagieren, Personal reagierte null, niemand der mal ein Tuch oder so gebracht hätte. Nach ewiger suche wurde mit einem nassen Mopp einmal alles verteilt die Stühle wieder darein gestellt, so kein Wunder das wir uns was eingefangen hatten.. Die Tische und die Toiletten am Pool waren echt ecklig, dort ist dringend Hygiene bedarf, kann ja nicht so schwer sein ab und zu mal durch zu wischen! Vor unserem Zimmer haben die Nachbarn ein Glas fallen lassen und grad liegen gelassen, in der Ecke vor unserem Zimmer war es immer dunkel, ich habe es grade noch gesehen bevor meine Tochter drin stand. Um 19 Uhr hatte ich an der Rezeption gebeten dies sauber zu machen. Wir sind um 24 Uhr ins Zimmer und es lag immer noch da, auch der ganze Boden hat geklebt. Bin wieder zur Rezeption und war echt sauer, fand ich nicht lustig mit dem kaputten Glas! Ne halbe Stunde später kam jemand und hat grade nur die größeren Scherben aufgehoben der Rest blieb liegen. Unmöglich in einem Hotel wo so viele Kinder sind!! Also an der Hygiene im Zimmer, Restaurant oder am Pool sollte dringend gearbeitet und auch nicht gesparrt werden, unsere Zimmerfee war auch nicht grade freundlich und sauber war es auch nie. Der eine ältere Koch unten in der Pool bar, hatte immer schlechte Laune und flammte mich an, als ich nach Milch fragte. Unmöglich! Verbesserungsvorschläge: Hygiene gerade am Pool Tische und Toiletten aber auch die Zimmer (deshalb gab es diese Jahr von mir kein trink Geld, weil ich echt nicht zufrieden war, man sag Haarbüschel die nur mit dem mopp von rechts nach links gewischt wurden und das finde ich echt ecklig.) Und leider war der beheizte Pool trotzdem sooo kalt, das man eventuell bis Ende Juni ihn wärmer beheizt. Unser Fazit: Das wir Pech hatten mit Magen gut. Wir hoffen das, dass mit der Hygiene besser wird, dann kommen wir gerne wieder, allerdings dann eher Ende August Anfang September wenn das Meer und der Pool wärmer sind. Durch den kalten Wind, war es schon echt kühl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Josephine, ein so positiver Kommentar über unser Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park sorgt bei uns natürlich für große Freude. Das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park