- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel mit toller und vorallem sauberer Poolanlage. Der Miniclub wurde renoviert und im Bereich des Babybeckens sind Rutschen für die kleinen als auch für die größeren Kinder. Zum weitläufigen Sandstrand ist es auch nicht weit.
Wir hatten eine Junior Suite in der 6. Etage mit seitlichem Meerblick und das Zimmer war modern ausgestattet, sogar mit kleiner "Küche" im Schrank und sehr sauber. Bei den Betten muss ich leider eine Sonne abziehen, da sie Feldbetten mit Kunststofffüßen ähnelten, wackelten und sich auseinanderschoben - das wurde aber durchs Umbeziehen der Betten behoben. Beim Thema Betten ist wirklich noch etwas Luft nach oben und da sollte man vielleicht noch nach Alternativen gucken. Meine Tochter hat auf dem Schlafsofa geschlafen, bei dem sogar noch eine weitere Matratze ausgezogen werden konnte. Das Bad war sehr sauber und mit Duschwanne ausgestattet.
Das Essen ist absolut super lecker!!! Frühstück, klar wie überall, aber sehr leckere Säfte - vorallem frisch zubereitet! Zum Mittag gab es nicht nur Sandwiches, sondern richtig tolles Essen, mal wurde der Grill angeschmissen über Paella bis hin zu Pizza/Pasta/Hamburger und Gemüse, war immer eine große Auswahl. Aber der Hammer ist das wechselnde Abendessen mit teilweise unglaublich leckeren und aussergewöhnlichen Speisen! Letzten Mittwoch (26.04.) gab es Muscheln in verschiedenen Variationen, echten Hummer in der Paella, Kaviar und und und.... das mal nur als Beispiel :-) Da ist definitiv für jeden was dabei! Das Abendessen findet in 2 Sitzungen statt
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat sich gut um einen gekümmert, nur bei einer Sache konnte uns nicht wirklich geholfen werden, nämlich bei der Beschwerde über Herren mit kurzen Hosen beim Abendessen. Es steht im Katalog, man wurde beim Einchecken extra darauf hingewiesen und selbst im Zimmer und im Fahrstuhl, sowie am Eingang zum Essraum steht, dass es nicht erwünscht ist. Aus Angst vor negativen Bewertungen wurde nichts gesagt und das obwohl sich mehrere Gäste beschwert haben. Schade!
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Jandia zusammen mit den Schwesterhotels Playa Gaviotas und Fuerteventura Palace. Zum Strand und zur Promenade, die direkt nach Jandia führt, sind es nur wenige Meter einen Weg runter. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwas über 1 Stunde, kommt immer drauf an wie viele Hotels angefahren werden. Um den Süden zu erkunden, ist das Hotel ein toller Ausgangspunkt und eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich sehr schön, die Liegen sind in Ordnung und die Schirme auch. Besonders toll ist der renovierte Bereich des Miniclubs und des Babybeckens mit Rutsche für die Kleinen und daneben nochmal Rutschen für größere Kinder. Zum Miniclub: meine Tochter hat sich da sehr wohl gefühlt und ist gerne hingegangen. Die Animation am Pool war nicht aufdringlich, die Musik nicht zu laut und alle waren immer sehr freundlich. Fitness, Wellness etc. gibt es auch, sowie ein Hallenbad, aber das haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen. Zur Minidisco mussten wir vom ersten Abend an und hat unseren Kids mega Spaß gemacht - von hier aus noch mal einen lieben Gruß an Lukas, den mochte meine Tochter besonders und er hat einen mega Event für die Kids draus gemacht! Leider waren die letzten Abende dann nicht mehr so dolle als es dann jemand anderes gemacht hat - bitte lasst die Minidisco wieder die Jungs von der Animation machen, die machen das so super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park