Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
okay,aber demnächst Playa Gaviots!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage,in die Jahre gekommen. Nur für Familen geeignet. Essen und Service top,sonst keine 4 Sterne!müsste dringend renoviert werden,vor allem die Juniorsuiten.Wellness Zimmer sind neu. Als jüngeres Paar/Alleinreisender nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Einrichtung Dringend Renovierungsbedarf! Dreckig an den Wänden und der Decke,durchgelegene Matratzen auf Holz(kein Lattenrost) Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Matratzen/Betten die sich ständig auseinander schieben. Laute Zimmer. Ab 5 Uhr morgens hört man draußen Busse die Urlauber bringen oder abholen,sowie LKWs die Waren anliefern. Dreckiger Plastikhocker im Bad und vermackte Bodenfliesen. Wäre für ein 3 Sterne Hotel okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut.Reichlich Auswahl und für jeden etwas zu finden. Das Restaurant ist sauber und nicht zu groß. Gegessen wird in 2 Durchgängen. Das Personal ist auf Zack und stets freundlich.


    Service
  • Gut
  • Hatte eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick gebucht der auf einen Schotterparkplatz zeigte. Habe ein anderes Zimmer erhalten mit Poll/Meerblick,jedoch handelt es sich bei diesem Zimmer um ein wesentlich kleineres. Die Damen und Herren an der Rezeption sind stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage,strandnah,Strandpromenade in Jandia fussläufig oder mit dem Taxi schnell und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gutes Spa,kompetente und freundliche Behandlungen.Jedoch mit bis zu über 80€ für eine 45-60 minütige Massage preislich nicht angemessen. Guter Fitnessraum. Pools Lage eher ein reines Kinderparadies.Ruhe Fehlanzeige. Vermisse Service am Pool,z.B.Getränke. Jedoch immer genug freie Liegen zu finden. Einen ganzen Tag lang war einer von 2 Pools gesperrt.das darf nicht sein! Komplette Selbstbedienung in der Poolbar/Poolrestaurant.Auch alkoholische Getränke.Wo bleibt da der Service eines 4 Sterne Hotels?! Die Animation besteht hauptsächlich aus jungen,lauten Italienern und ist absolut lächerlich für Erwchsene.Nicht weiter erwähnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu erhalten. Wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar. Für die kurzzeitige Schließung unseres Kinderpools bitten wir um Entschuldigung. Hierzu möchten wir erwähnen, dass unsere strikten Hygieneprotokolle vorsehen, den Pool bei fäkalen Verunreinigungen umgehend zu schließen. Anschließend wir das Becken geleert, gereinigt und desinfiziert und letztendlich erneut gefüllt. Auch bedauern wir, dass Ihnen die Aussicht aus Ihrem Zimmer nicht zusagte. Gleichzeitig sind wir erfreut, dass unsere engagierten Mitarbeiter entgegenkommen konnten und eine Lösung fanden, damit Sie eine angenehme Sicht auf unsere wunderschöne Poolanlage und das Meer genießen konnten. Für zukünftige Fragen in Bezug auf unsere verschieden Zimmerkategorien, stehen wir Ihnen gerne bereits im Voraus zur Verfügung. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Animationsteam, welches aus dynamischen Mitarbeiter aus aller Welt besteht, nicht erfüllt wurden. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns sehr, denn das immer wieder gelobte Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen gerecht zu werden. Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Bemerkung über unseren Fitnessraum bedanken. Wir möchten bewusst eine große Vielseitigkeit an sportlichen Aktivitäten bieten, damit unsere Gäste je nach Wetterlage oder Laune einen aktiven Urlaub bei uns erleben können, wenn Ihnen danach ist. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Nachbarhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park