- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und etwas unübersichtlich, wunderschön gelegen mit einer schönen Poollandschaft und einer Wasserrutschenanlage
Zimmer waren groß, mit Kochnische, die man nicht braucht, Badenwannendusche, Klappcouch für 2 Kinder, die Betten etwas hart. Alles sehr sauber
Vorweg, das Essen war wohl eines der besten, die ich bisher auf meinen über 15 Kanarenurlauben hatte. Allgemein fand ich bislang die Verpflegung auf den Kanaren schlechter, als z.B. auf die Balearen. Im Gaviotas war alles super. Nur der sehr große Speisesaal und der Andrang hat gestört. Das Tischdecken und Abräumen erfolgte zwar im Akkord, aber immer mit einem Lächeln, immer freundlich.
Sehr freundliches Personal, dass stets bei Wlan-Problemen oder Safe-Problemen sofort geholfen hat. Allgemein war das Personal überragend freundlich, obwohl wir in der Hauptferienzeit unterwegs waren. Von Stress nichts zu spüren. Ich hätte mir gewüscht, wenn das Personal etwas aktiver eingegriffen hätten, wenn sich Gäste und deren Kinder daneben benehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir hätte das Angebot nicht gereicht, wenn ich nur im Hotel geblieben wäre. Aber man konnte bzgl. Beachvolleyball mit Animationen der übrigen Hotels mitmachen. Fitnessraum nicht genutzt. Ein Hallenbad gibt es nicht. Das Entertainment war unaufdringlich aber vorhanden. Etwas aktiver wird das z.b im Sotavento-Beachclub betrieben, welches kulinarisch aber dafür um längen schlechter ist. Auch hier hätte ich mir erhofft, wenn das Personal eingreift, wenn Gäste und Kinder sich daneben benehmen. Beim Yoga hat ein spielender 4 jähriger Junge in der ersten Reihe vor der Animation einfach nichts verloren. Dafür gibt es erwachsene Mitreisende, die aufpassen können, Miniclub, Wasserrutschen etc. Für meine Kinder habe ich eine Beschäftigung gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park