Alle Bewertungen anzeigen
Gina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
top, aber zu großer Essensaal, viel Kinderlärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern geeignet. Im Restaurant haben wir eine angenehme ruhige Atmosphäre sehr vermisst. Aufgrund seiner gewaltigen Größe und dem enormen Anteil an lärmenden Kindern konnten wir das ansonsten schöne Ambiente und das sehr reichhaltige Buffet nicht so recht genießen. Allerdings hat sich das freundliche Personal ständig um das Beräumen der oft chaotisch hinterlassenen Tische bemüht und stets für frische weiße Tischtücher gesorgt. Auch hat die Einhaltung der Zeiten für zwei Durchgänge beim Essen nicht funktioniert, so dass es immer wieder zu Wartezeiten kam.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt vom Flughafen Puerto del Rosario zum Hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zu übermitteln. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen unseres Speisesaals nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da es sich bei unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus handelt, können sich bei uns teilweise auch viele Kinder im Restaurant aufhalten. Die Angaben unserer Hotels für alle Altersklassen befinden sich auf unserer Webseite und in den Broschüren. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, die lediglich für Erwachsene ausgelegt sind. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben anpassen können. Über die freundlichen Worte zu unseren Servicemitarbeitern bedanken freuen wir uns andererseits sehr. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Dass Sie unser Hotel trotzdem als Top bewerten, erleichtert uns. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht wieder in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen, dass würde uns sehr viel Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park