- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Ist von anderen Hotels umzingelt. Kaum Meerblick . Der Weg zum Strand ist ca 300 Meter. Die Strasse kann man von den Zimmern mit seitlichem Meerblick hören. Zimmer sind nicht alle ok. 1409.... bitte sofort ablehnen,. Das Zimmer stinkt und ist direkt neben Mülltonnen und der Anlieferung vom Nachbarhotel. Zudem ist es kleiner als andere Zimmer und wirklich richtig schlimm. Wir erhielten dieses Zimmer bei Ankunft und dachten uns trifft der Schlag. An der Rezeption sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht ist und wir jedoch einen Tag später ein anderes Zimmer im 5 Stock besichtigen könnte. Dieses Zimmer war von der Lage, Größe und auch Sauberkeit wirklich ok. Das Essen war hervorragend. Themenabende unbeidngt besuchen und der chinesische Koch war echt der Hit. Es gab vielfältiges und tolles Essen. Daumen hoch dafür. Jetzt kommen wir zu dem Thema was wirklich gar nicht ging. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Sauberkeit war eien Zumutung. Nicht nur, wie o. beschrieben ..... die Zimmer , sondern auch beim Essen wurde Sauberkeit nicht groß geschrieben. Am Pool zum Mittag ...das war wirklich Hygiene 5-6. Putzlappen die so dreckig waren, dass die Tische nachher noch schmutziger waren als vor dem wischen...Besteckt (auch beim Themenabend....!!!) verschmutzt....Sitzkissen waren vollgekleckert und die Gläser alles andere als bei unserer *tilly* in der Werbung... Ganz, ganz schlimm. Mein Mann holte sich Plaque..... Katastrophe.... Nach dem Aiufenthalt hatten wir beide einen Pilz eingefangen.... Die Toiletten im Hotelzimmer haben wir täglich mit Sagrotan geputzt.... Benutzt haben wir vorsichtshalber nur die Toilette im Hotelzimmer... Am Ende unseres Urlaubs haben wir den *stellvertrenen Chef* des Hotels über die Misststände informieren wollen. der sagte lediglich: * Ah verstehe alles schlecht....gute Reise nach Hause*... Unfassbar, dass er keine Kritik aufnehmen wollte , damit das Hotel einen beseren Ruf bekommt... Alles in Allem würden wir dieses Hotel niemals mehr buchen.... Für den Preis...git es bestimmt andere Hotels auf Fuerteventura die einem ein tolles Urlaubsfeeling bieten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Wir bedauern, dass das zuerst zur Verfügung gestellte Zimmer nicht Ihren Anforderungen gerecht wurde. Dass Sie in diesem Zimmer einen unangenehmen Geruch war nehmen konnten, überrascht uns sehr, denn für gewöhnlich sind unsere Zimmer gründlich gelüftet und werden von unserem kompetenten Housekeeping mühevoll gereinigt. Dass wir am nächsten Tag eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten konnten, erleichtert uns sehr. Auch Ihre Bemerkung über die allgemeine Sauberkeit in unserem Hotel, hat uns zutiefst verwundert, zumal sie keineswegs die allgemeine Meinung unserer Gäste wiederspiegelt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen hierzu nicht erfüllt haben, denn wir verfügen über gründlich angewandte Hygieneprotokolle und Qualitätsstandards, die von einem bestens ausgebildeten Team täglich befolgt werden. Trotz dieser Bemühungen kann es bei einer erhöhten Besucheranzahl während der Hochsaison leider immer wieder dazu kommen, dass kurzzeitige Verunreinigungen nicht immer zeitgleich von unserem Personal bemerkt werden. Jedoch werden alle Bereiche immer wieder gereinigt und gründlich desinfiziert. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Stelle weiter, damit die entsprechenden Überprüfungen vorgenommen werden können. Aufgrund von Ihrem Kommentar über den Mitarbeiter, von dem Sie berichten, er hätte Sie nicht verstanden und sei nicht auf Ihre Beanstandungen eingegangen, haben wir uns intensiv mit der Ursachenklärung beschäftigt und sind bedauerlicherweise zu keinem klärenden Ergebnis gekommen: Es gibt lediglich einen Herren, welcher der stellvertretende Hoteldirektor ist und der deutschen Sprache mächtig ist, da er zweisprachig aufgewachsen ist. Außerdem ist ihm ein Gespräch dieser Art keineswegs bekannt. Aus diesem Grund können wir zwar nicht weiter darauf eingehen, jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Hoteldirektion stets ein offenes Ohr für jegliche Beanstandungen, Fragen und Wünsche hat. Gleichzeitig bedauern wir das entstandene Missverständnis sehr. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns andererseits über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park