Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Raphael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel als solches war recht nett, jedoch die Sauberkeit im Poolbereich sowie an der Poolbar war alles andere als gut. Im Poolbereich waren verschimmelte Sonnenschirme vorhanden, die Tische an den Liegen waren so dreckig das man diese nicht benutzen konnte. Außerdem standen die Getränkebecher manchmal tagelang auf den Tischen herum. Im Poolbereich gab es eine sehr schöne Ecke mit Relax-Liegen, die aber leider immer defekt waren (Lattenroste gebrochen). Wenn die Roste gebrochen waren, lagen diese tagelang auf dem Boden herum. Wir fanden die Anlage sehr schmutzig, wenn Kinder ihr Essen verloren haben, lag es am nächsten Tag immer noch rum. Bucht das Iberostar Palace Fuerteventura für ein paar Euros mehr und alles ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gut, schön eingerichtet sowie das Reinigungspersonal sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist der grosse Knackpunkt des Hotels!!!! Das Essen war ständig richtig kalt. Die Auswahl war nicht gerade üppig, die Qualität war minderwertig. Das Essen an der Poolbar, wo es Mittag gab war einfach grausam. Von einem Iberostar haben wir einfach mehr erwartet. Zu dem war das ganze Hotel auf Selbstbedienung ausgelegt. Außerdem war die Sauberkeit in der Poolbar katastrophal, die Kaffeemaschinen klebten und stanken als allen Poren. Bei den anderen Geräten war das leider auch nicht viel besser. Für Kinder und das ist echt der Hammer, war die Schnapsbar frei zugänglich. Alle Flaschen standen auf einem Tisch jedoch die Softdrink Automaten waren so hoch ,dass kaum ein Kind diese erreichen konnte. Der O-Saft Automat beinhaltete auf der linken Seite O-Saft und auf der rechten Seite O-Saft mit Alkohol. Die Kennzeichnung war ein kleiner handschriftlicher auf spanisch geschriebener Schmierzettel. Also liebe Eltern passt auf eure Kinder gut auf. Die Poolbar war Selbstbedienung, aber es gab dort auch Personal was unserer Meinung nach über war, da die Damen immer schlecht gelaunt waren und von Sauberkeit nicht viel hielten. Wie oben bereits erwähnt wurde bei Beschwerde über das Essen, Gutscheine für die anderen Hotels ausgegeben. Hier ist besonders das Iberostar Palace Fuerteventura direkt gegenüber zu empfehlen. Hier ist die Gastronomie wirklich gut und das Personal super freundlich. Wir haben nach 3 oder 4 Tagen nur noch dort gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Direktorin war sehr nett, ist nur mit den Beschwerden der Gäste nicht wirklich gut zurecht gekommen. Sie hat immer versucht die Gäste mit kleinen Präsenten zu vertrösten. Bei Beschwerde über das Essen, wurden Gutscheine für die beiden anderen Hotels ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand ca. 5 Gehminuten Lage zum nächsten Supermarkt ca. 15 Gehminuten Lage zum Zentrum ca. 30 Gehminuten Lage nach Morro Jable ca. 60 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm sowie die Abendunterhaltung war sehr gut. Der Internetzugang war sehr schlecht (langsam) und zudem sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1