Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor 2 Jahren war es unsere Lieblingsanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage in Meeresnähe, in nicht allzu weiter Entfernung von einem Shoppingcenter (ca. 5 Minuten per Pedes) und in ca. 30 Minuten Fußmarsch ist eine lange, lebhafte Einkaufsmeile erreicht. Für Familien mit kleinen Kindern, die Schmutz am Esstisch sowie am Buffet und vor allem Lärm gewohnt sind - meist von den Eltern abgeschaut - durchaus geeignet. Wer als Paar und als Single unterwegs ist, sollte diese Anlage nicht unbedingt wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit viel Stauraum, auch im Bad. Leider lag es nicht, wie vorab per mail gebeten, in ruhiger Lage, sondern schräg über der Bar, die bis in die Nacht gut besucht war. Mit upgrate gab es ein anderes Zimmer, leider nur in anderer Richtung, ebenfalls nahe der Bar. Angeblich hatten wir gesagt, wir wollten doch lieber ein Zimmer mit mehr Meerblick. Konsequenz: Nach 3 verlorenen Tagen Anlagenwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Appetit in der Poolbar, wo das Mittagessen angeboten war, blieb nicht nur bei uns auf der Strecke.Wir hatten, ehrlich gesagt, mehr erwartet, konnten aber nur Pommes und die Frikadellen einigermaßen "genießen". Gut, dass sich dies nach 3 Tagen schlagartig durch den Umzug änderte. Selbst kleine Kinder maulten über das angebotene Essen. Zum Frühstück und Abendessen herrschte Trubel ohne Ende. Man konnte sich nicht vernünftig unterhalten. Zwar hätte man abends um 20.30 Uhr speisen können, da man sich bei Anreise für eine festgelegte Zeit entscheiden musste und man da schon vorgewarnt wurde, dass es früher lauter zugehen würde, aber dass hatten wir nicht erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal freundlich, was man eigentlich auch erwarten kann bei 4 Sternen. Auch die Dame an der Rezeption bei Ankunft sehr bemüht, was aber leider das Mißverständnis über den Zimmerwechsel nicht wett machen konnte. Außerdem bewerte ich hier nur 3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Darüber haben schon viele Reisende geschrieben. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Babs, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Bemerkung wegen dem Speisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen. Wir sind stets bemüht unter der Kontrolle unseres serviceorientierten Personal`s das Ambiente für Gross und Klein zu beachten, ohne dabei die Hygiene, die eine grosse Rolle bei uns spielt, aus den Augen zu verlieren. Auch stimmt es uns traurig zu lesen, dass dass unsere Küche nicht nach Ihrem Geschmack war, sowie die Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, bitten wir Sie um Entschuldigung, und haben auch unseren Küchenchef informiert um etwaiige Vorschläge und Aktualisationen in Betracht zu ziehen. Zu guter letzt möchten wir Ihnen sagen, dass wir stets versuchen den unverbindlichen Kundenwünschen zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch ist es immer unter Vorbehalt, und nie bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels in der Ferienzeit, nicht erfüllen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park