- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verreist als Familie über Weihnachten. Schöne Suiten mit Poolblick, ebenerdig. Liegen direkt vor unserer Terasse, somit mussten wir nicht alles komplett packen und konnten immer wieder gut und schnell ins Zimmer ausweichen. Waren in der ersten weihnachtsferienwoche dort. Viele Familien mit kleinen Kindern, ab 22.00 Uhr Ruhe. Dann kamen nach Weihnachten die Teens, die bis 2.00 Uhr nachts den pool als Spielplatz missbraucht haben. Aus war es mit der Ruhe. Unser abreisetag kam eh näher. An der Sauberkeit des Geschirrs muss dringend gearbeitet werden. Fast jeder zweite Teller kam mit mehr oder weniger großen Essensresten aus der Küche. Das war nicht so lecker und wir suchten den Stapel nach sauberen Tellern durch - so was nervt. Die Cocktails bestanden aus Zuckerwasser und Eis. Entweder richtige Cocktails oder ich lass es bleiben. Unser Sohn war zutiefst enttäuscht, dass es nur den saueren kindercocktail gab, der andere war leider aus. Bitte hier dringend nachbessern. Wenn man sich allerdings einen Longdrink bestellt hatte, wurde dieser frisch zubereitet. Meer und Strand Super. Schöne abendspazoergönge um die hotelanlagen möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Dass Ihnen die Suiten mit Poolblick gefallen haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen kinderfreundlichen Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park