Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie immer gut mit Zimmereinschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 2133 ( welches ich nicht mehr akzeptieren werde ) . Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber.Highlight ist das Badezimmer. Was gravierend stört: 1. Es muss nicht sein das man nach 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr vom gegenüberliegenden Hotel Gaviotas Playa das Leergut ( leere Flaschen etc.) entsorgt.Das sind Geräusche wo man senkrecht im Bett steht,wenn man eingeschlafen ist.Nach Nachfrage an der Rezeption heisst es: Schulterzucken und wir wären nicht die ersten die das Reklamieren. 2. Wäre es möglich,dem Personal was Feierabend hat,meistens gegen 00:15 Uhr beizubringen,das man auch leiser nach Hause fahren kann. das beste Beispiel ist ein Motoradfahrer,der meint er müsste den Gashahn schon auf der schrägen Auf- und Abfahrt VOLL aufdrehen.Auch da von der Rezeption nur Schulterzucken.Auch Tagsüber bei Schichtbeginn und Ende war dieses Motorrad schon von weitem zu hören,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gilbert
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gilbert, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der täglich durchgeführten Müllentsorgung gestört fühlten. Aufgrund der hohen Temperaturen während des Tages, geschieht diese in Spanien lediglich zu späterer Stunde, um Geruchsbelästigungen weitgehend zu vermeiden. Der Grund, weshalb unsere Mitarbeiter die Container zu später Stunde füllen, ist deshalb sowohl auf die späte Abholung seitens der Müllabfuhr zurückzuführen, als auch auf das Gesetz: Tagsüber ist die Entsorgung von jeglichem Müll streng untersagt. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der Geräuschkulisse außerhalb Ihres Zimmers gestört fühlten. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Buchungen zur Verfügung und passen uns Ihren Vorlieben bereits im Vorfeld an. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen erneut bedanken. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park