- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im grossen Ganzen ein gutes Iberostar, aber schlechtes Restaurant!!! Die Lage am Meer ist gut, man muss ca 200 m einen stark abfallenden Weg nehmen. Der Strand ist sauber, durch die starken Wellen für kleine Kinder aber eher ungeeignet. Poolanlage ist für Kinder sehr schön, sauber, mit mehreren Rutschen. Bademeister ist nur Alibi - macht alles außer aufpassen.
Suite mit 2 Schlafzimmern, 2 Bäder, Wohnzimmer, Blick aufs Meer. Abfluss am letzten Tag in einem Bad stank erbärmlich.
Eher sehr schlecht. Restaurant ist höchstens 3 Sterne. Qualität mäßig, sehr oft leere Auslagen, nicht dekoriert, eher lieblos, Auswahl gering, wenig motiviertes Personal. Im Nachbarhotel, ebenfalls 4 * ist das Restaurant sehr gut. Obwohl die Hotelbeschreibungen im Katalog fast identisch sind, ein riesengroßer Unterschied. Dürften 1x dort Essen.
Abräumen des schmutzigen Geschirrs läuft schleppend. Personal sehr unmotiviert. Reception ok.
Strandlage. Abends hört man die Animation vom Club Aldiana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation. Kids Club, wurde durch unsere Kids aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Steffi, Es ist für uns sehr wichtig, die persönlichen Bewertungen unserer Gäste über Ihren Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel zu erhalten. Bezüglich der exzellenten, stets frischen und mannigfaltigen Gastronomie, die wir in unserem Buffet-Restaurant, zubereitet von professionell geschulten Köchen, in einem abwechselnden Rhythmus und einer großen Vielfalt anbieten, sowie auch unsere Show-Cooking-Station um dort unsere frischen Speisen auf Ihren speziellen Gaumen abzurunden, bedauern wir Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Unser Küchenchef hat auch sehr gerne vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und deren persönliche Geschmäcker, bitte zögern Sie nicht sie anzusprechen. Auch stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in allen Hotelbereichen im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit genau diesem kundennahen Service am Urlauber nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn unser gesamtes Hotelpersonal gibt immer sein Bestes, auch bei einem hohen Gästevolumen, um dies stets zu gewährleisten, damit Ihrem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns vorerst nicht noch einmal zu besuchen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere hohen Leistung den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park