Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Würden dieses Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Restaurantsituation ist unmöglich. Laut, überfüllt (Kantinenatmosphäre) und wenn man sich einen Tisch nimmt und sich Essen holt kommt man wieder und die Getränke wurden vom Personal einfach an einen anderen Tisch gestellt, da dieser angeblich nicht mehr frei war. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind veraltet. Im Pool schwarze Ablagerungen (Schimmel) Burger am Mittagsbuffet waren noch halbroh. Man muss sich sowohl im Restaurant als auch abends an der Bar Getränke selbst holen und muss teilweise lange anstehen. Cocktails schmecken nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok, aber veraltet. Vor allem das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Relativ hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklich in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für die Wahl unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels sowie für die anschließende konstruktive Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Ein professioneller Service, eine vielseitige, gesunde und hochwertige Gastronomie sowie komfortable und plastikfreie Einrichtungen sind wichtige Markenzeichen unseres Hotels und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sie dürfen sicher sein, dass wir durch verschiedene Maßnahmen wie unsere Aufteilung in Essenszeiten oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen möchten ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere Gäste schaffen, damit auch im Speisesaal der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, um unser reichhaltiges Speisenangebot in vollen Zügen genießen zu können. Außerdem schulen und wählen wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Instandhaltungen, unseren Kunden das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig für uns sind, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns weiter den jeweiligen Wünschen unserer Urlauber anpassen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Silke, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung laden wir Sie an, sich direkt mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Kollegen vom Contact Center in Kontakt zu setzen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park