- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die Hotelneueröffnung zum 01.11.2005 gibt es leider noch einige "Kinderkrankheiten", die im Laufe des nächsten Jahres hoffentlich behoben werden. Wie Sie wissen, gibt es immer Nörgler und Kritiker, die an allem etwas auszusetzen haben; wir gehören wohl auch zu denen. Das Hotel hat leider noch kein 4,5 Sterne-Niveau erreicht, auch die Vergabe von 4 Sternen fällt mir Stand heute eher schwer. Der Außenbereich, die Tennisplätze, der Wellnessbereich als auch die hoteleigenen Einkaufsshops waren noch nicht fertiggestellt (zugegeben, das alles hat uns als Strandgänger nicht sonderlich gestört, aber für 4,5 Sterne???). Die eher nüchtern eingerichtete Eingangshalle wirkte auf uns eher ungemütlich. Das Animationsteam mußte sich u.E. erst noch (zusammen-)finden, auch die Animation selbst war eher dürftig und verbesserungsfähig, was sicher aber auch an der nicht voll ausgelasteten Hotelanlage als auch an dem Durchschnittsalter (im Dezember überwiegend Rentner) zu tun gehabt hat. Da das Essen bei HP oder AI für uns in der Regel einen höheren Stellenwert einnnimmt, müssen wir leider auch das Essen beanstanden. U.E. war das Buffet zwar reichhaltig, aber von der erwarteten Vielfalt konnten wir nichts erkennen. Schließlich hat die Küche es leider nicht fertiggebracht, die warmen/heißen Gerichte auch warm zu halten. Die dafür vorgesehenen Heizstrahler direkt über den Speisen als auch die heißen Platten, auf denen die warmen Gerichte standen, haben u.E. leider nicht ausgereicht. Wir kennen in diesem Zusammenhang andere 4-Sterne-Hotels in Esquinzo und Jandia. Es geht wirklich besser! Stand heute empfehlen wir daher Touristen, die eine 4 oder sogar 4,5 Sterne-Qualität erwarten, lieber die unmittelbar angrenzenden Iberostar-Hotels Gaviotas oder Palace zu buchen. Aufgrund der wirklich günstigen Eröffnungsangebote können und werden wir jedoch über die meisten Kritikpunkte (außer den lauwarmen Speisen!) hinwegsehen und das Hotel insgesamt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |