Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aviation-Group (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Eigendlich Schönes Hotel. ABER....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eigendlich schönes Hotel, ABER... Versprochene Leistungen nicht erbracht. und Unfaire Behandlung des Peronsals!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde damit geworben, dass die Zimmer 2021 Renoviert wurden, davon war Nichts zu sehen. Überall Starke abnutzung. Klemmende Türen. Das wir Probleme hatten, dass Zimmer zu verlassen. Ständig ging unsere Zimmerkarte nicht so dass wir ständig vom 9. Stock wieder runter zur Rezeption mussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für All Inklusiv etwas wenig Angebot. Von den Versprochenen 3 Restaurants gab es nur 1. (Bar & Snackbar zählen dort als Restaurant). Die letzten 2 Tage wurde uns beim Abendessen der Zugang zum Restaurant verwehrd. Da wir "Kurze" Hosen anhatten. Aber 5min Später andere in Badesachen rein gelassen wurden. Da wir keine Langen Hosen mit hatten. Mussten wir die 2 Tage auswärts essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie halfen uns spontan einen Mietwagen zu finden. Der Preislich auch im Ramen war. Leider nur mit sehr wenig Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist sehr gut gelegen. 10minütiger Fußmarsch zum Strand. 15min Taxifahrt zum Flughafen Süd (25€)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aviation-Group
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels Iberostar Las Dalias, das nur 10 Gehminuten vom einem der schönsten Strände im Süden Teneriffas entfernt liegt. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, entspannen und so ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass unsere renovierte, moderne und gleichzeitig komfortable Zimmerausstattung Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerkarte nehmen wir auch gerne zum Anlass und möchten uns bei Ihnen für die technischen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um unseren Gästen am Abend ein differenziertes Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, bitten wir stets darum, dass sie in angemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Richtlinie nicht einverstanden waren. Da uns jedoch alle Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind, haben wir Ihre Bedenken intern weitergeleitet. Tim, es ist andererseits erfreulich für uns, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam lobend erwähnt haben. Unsere Kollegen bemühen sich täglich, unseren Gästen einen besonders angenehmes Gefühl während Ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias