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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel hat keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht das was in der Beschreibung steht Schlechter Zimmerservice Wir waren schon in einigen Iberostar Hotels aber das ist mit Abstand das schlechteste Mittags Poolbeschallung Abends Gästeanimation sehr laut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Verbindungstür bekommen gebucht waren zwei Doppelzimmer Im Zimmer gibt es nur eine Steckdose da war der Fernseher angeschlossen Möbel und Tür zum Bad waren defekt Bettdecken waren bei der Ankunft stark verdreckt Zimmer wurden erst nach Bemängelung bei Tui gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr schlechte Speisenauswahl es war immer das gleiche Mittags und Abends Man kommt sich vor wie im Bahnhof mit etwas Abtrennung wäre der Lärmpegel bestimmt besser Im Speisesaal wird sehr genau geschaut das die Männer eine lange Hose anhaben(3/4 reicht nicht) bei den Frauen ist es egal


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption konnte nur einer gut deutsch der Rest nur gebrochen was eine Verständigung schwierig machte (z.b. wollten wir Squash spielen es benötigte einige Zeit um mir zu sagen das es 8 Euro die Std. kostet) Aber das Personal ist sehr freundlich und hat die schlechten Kritiken nicht verdient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist zentral zu den Einkaufsmeilen und zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Squash kostet 8Euro die Std. daher wird die Halle von den Gästen eher als Fussballplatz genutzt Pool ist gross mit ca.22 Grad aber für unseren geschmack etwas zu kühl Der grosse und der kleine Pool sind komplett 1.50 m tief dann gibts noch einen Kinderpool und einen Wirlpool allerdings erst ab 16 Jahre was aber keinen interessierte so wie das nicht reservieren der Liegen kurz nach öffnung der Poolanlage waren die meisten Liegen reserviert und man konnte gemütlich Frühstücken oder ans Meerden die Liegen waren erst mittags voll belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser wunderbar gelegenes Familienhotel an der Costa Adeje, welches bei Groß und Klein gleich beliebt ist, zu verfassen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten. Auch versucht unser Serviceteam immer ein Auge darauf zu halten und auch durch unsere Aufteilung in 2 Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Aufstellung der verschiedenen Buffetstationen und der Säulen, möchten wir Maßnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere Gäste zu schaffen. Auch ist es unsere Priorität immer eine hochprofessionelle Reinigung zu leisten. Daher bedauern wir aufrichtig, dass es zu dem von Ihnen erwähnten seltenen Vorkommnis kam und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir im Housekeeping über strikte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, möchten wir um Entschuldigung bitten und werden überprüfen lassen, wie sich diese Situation ergeben konnte. Bitte wenden Sie sich auch gerne an unsere kompetente Rezeption, die Ihnen umgehend behilflich ist. Außerdem das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige kanarische, nationale und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf, das macht uns etwas traurig und wir bitten es zu entschuldigen. Da unsere gut ausgebildeten und stets gut geschulten Köche, sowie auch die Diätassistenten mit denen wir zusammenarbeiten, immer bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bewertung, möchten auch gerne anbringen, dass alle Details auf unserer Webseite und in unseren Beschreibungen korrekt hinterlegt sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels, vielleicht auch in einem unserer adults only Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias