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Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, sehr laut, viel zu teuer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosses Hotel, Masse statt Klasse, fast nur englischsprachige Reisende und schlechtes Essen, sehr laut, aber guter Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten mit unseren beiden Kindern ein Familienzimmer gebucht und zwei vollwertige Doppelzimmer mit Verbindungstür bekommen. Der Zimmerservice ist sehr gut. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Allerdings ist es sehr sehr laut! Das abendliche Programm ist auch im Zimmer noch sehr laut zu vernehmen! Die Ausstattung ist einfach, die Wände sehr kahl, hier könnte man ein paar Bilder aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider sehr schlecht. Eintönig, wenig Auswahl, kaum kulinarische Highlights, meist sehr fad. Oft gingen Speisen aus und es wurde nicht oder sehr spät nachgelegt. Um 9 Uhr waren beim Frühstück z. B die Pancakes alle, ich war dreimal mit meiner Tochter am Buffet, aber immernoch leer. Es war z.T. Auch nur 1-2 Personen abgestellt um spiegeleier, Pancakes und Omelette zu braten - was zu Stosszeiten absolut unzureichend war. An Obst gab es morgens, mittags, abends aufgeschnittene Wasser- und Honigmelone. Auch hier wurde oft nicht rechtzeitig, oder gar nicht mehr nachgelegt. Einmal war die Wassermelone total überreif und wurde trotzdem angeboten! Die Nudeln waren bereits inSoße getränkt. Hier könnte man alles separat anbieten. Fisch und Fleich waren trocken und stets mehr als durch gebraten. So schlecht haben wir im Urlaub noch nie gegessen. Selbst die Kids hatten Schwierigkeiten etwas schmackhaftes zu finden.


    Service
  • Eher gut
  • Insbesondere der Zimmerservice war sehr gut. Beim Essen hat sich das Personal bemüht. Tische wurden sehr freundlich zugewiesen, Geschirr schnell beräumt. Am Pool wurde dagegen nichts weggeräumt. Viele Urlauber ließen ihr benutztes Einmalgeschirr stehen und rumliegen. Hier könnte nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok, ca. 10min zum Strand. Kleines Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Viele weitere Hotels drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Allerdings war alles mit Liegen vollgestellt. Frühmorgens gegen 7.45 ging das Liegengeklapper los, dann wurde der Poolbereich gesäubert und die Liegen aufgestellt. Es war sietens des Hotels notwendig, den Bereich in dieser Zeit abzusperren. Es bildeten sich Schlangen mit wartenden und mit Handtüchern bewaffneten Urlaubern, die nach dem „Startschuss“ alle Liegen restlos belegten! Zur Minidisco wurden Abends nur halbe Besetzungen gefahren (statt Lolli und Popp nur einer von beiden, ebeso nur eines der Maskottchen Starky oder Stella). Das kennen wir von anderen Iberostar-Hotels anders. Unsere 5jährige war sehr enttäuscht. Das Anomationsteam war allerdings nett, freundlich und sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, recht vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns Ihre Urlaubseindrücke über unser internationales, bei Groß und Klein beliebten Familienhotel Iberostar Las Dalias mitzuteilen. Dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige kanarische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Daher bieten wir an unserer Show Cooking Station den individuellen auf den Gast persönlich abgestimmten Service an, um das Essen gezielt nach seinem Geschmack zuzubereiten. Es tut uns sehr leid, wenn bei hohem Gästeaufkommen Ihnen unser kompetenter Service unzureichend erschien. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an den Küchenchef weiter. Auch bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt haben. Diese passt sich dem Altersdurchschnitt der Kinder an. In Schulferienzeit, ist das Programm entsprechend auf den Großteil der Kinder zugeschnitten. Auch versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Gerne haben wir jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Vorschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, verhilft uns dabei, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Außerdem beachten und durchdenken wir, angefangen vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der Zimmerausstattung, alle Details sorgfältig, um den optimalen Komfort zu gewährleisten. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle Kommentare unserer Gäste berücksichtigt. Auf diese Weise werden wir auch zukünftig weitere Verbesserungen in unseren Zimmern vornehmen, um somit den Komfort zu erhöhen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias