Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein family hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Komplex, lange Gänge bzw. Gehwege, wenn Zimmer nicht im Hauptgebäude. Großer, ungemütlicher Speisesaal. 2 Pools und 1 Kinderpool, viele Liegen, allerdings alle eng nebeneinander. Kein Familyclub, hauptsächlich englische Gäste, die das all inclusive Trinkangebot nutzten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstes Zimmer war direkt zur stark befahrenen Straße, direkt vor dem Zimmer war eine Bushaltestelle, somit sehr laut. Umzug nach der ersten Nacht in Zimmer im Hauptgebäude zur Nebenstraße. Zimmer geräumig und ok. Bad zweckmäßig. Ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung! Da zu 80 % Briten im Hotel waren, ist das Essen auch eher britisch, geschmacklos, kaum spanische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr freundlich. Beschwerde wegen Zimmer wurde sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten Transfer Zeit vom Flughafen, wenige Gehminuten zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wenige Autominuten zum Zentrum Playa de las Americas. Hafen Porto Colon 5 Gehminuten entfernt um Bootsausflüge zu machen. 15 Gehminuten an der Promenade zum nächsten Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß und sauber, andere Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten unterschiedlichen Geschmäckern kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente, sowie einen Ausgleich zu schaffen. Nicht nur bei unseren Speisen, durch unsere verschiedenen Themenabende, sondern auch bei unserer Animation für Gross und Klein, sowie bei unserem Star Camp, egal ob Monkey, Dolphin, oder Eagle, es ist auf internationals Publikum ausgerichtet, so dass wir schauen, das simmer was für jeden dabei ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias