Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisebess (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung schlecht "da noch Baustelle"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch fehlt es an "Feinschliff". Lage gut wenn man fit ist bei Sonne steil bergauf zu gehen wenn man am Strand war. Restaurants und Shops in der direkten Umgebung, Bus direkt vor dem Haus. Zimmer ausreichend groß, Zustand neu aber zum Teil noch oder bereits schon wieder vergammelt (siehe Fotos). Wir empfehlen nicht weiter, da das Preis- Leistungsverhältnis für uns nicht gestimmt hat. Mango war, das wir am 06.11. mit die ersten Gäste waren und das Hotel teils noch eine Baustelle war. Wir haben dann zwar ein Zimmerupgrade bekommen, welches aber leider nicht die Defizite ausglich, welche da waren: fehlende Sauberkeit, "Baustellenatmosphäre", im Restaurant teilweise unlogische Anordnung und dadurch noch mehr unruhe als nötig, im Restaurant die frisch gebackenen Fleisch oder Fischstück usw. waren grundsätzlich zäh und auch morgens die Spiegeleier waren immer schwierig (hier fehlte auch die Freundlichkeit). Strand und Hafen Puerto Colon zu Fuß in ein paar Minuten ( zurück geht es aber steil bergauf ;-))


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten durch ein Zimmerupgrade ein schönes Zimmer mit neuer Dusche, welche aber auch schon zum Teil wieder defekt war... qualitativ nicht so hochwertig, Armaturen an der Dusche fielen immer wieder ab.. Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden. Safe kostet extra und reichte nicht für unseren Laptop :-( , diese sind jedoch in einigen Zimmern größer.... Betten waren für uns sehr gut, Sauberkeit war in Ordnung....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist ungemütlich und laut und zu eng. Das Essen auf dem Buffet ist gut und auch die Auswahl ausreichend, nur die frisch zubereiteten Speisen (Fisch,Fleisch,Eier, Nudeln) waren durch entweder zäh, zerfleddert, "totgebraten" oder bei Nudeln usw. sehr fad.... Die Getränke zum selbstzapfen wie Cola, Bier usw. sind auf jeden Fall gut trinkbar. An den Bar´s gibt es einige Markengetränke wie z.B. Beefeater Gin oder Larios, Coca-Cola und Fanta... und es gibt Gläser. Am Pool gibt es Kunststoffbecher und zum Glück keine Wegwerfbecher...


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr, sehr nett und auch nach unserer Beschwerde aufgrund der sehr lauten Miturlauber in unserem Gang und der noch nicht abgeschlossenen Renovierung wurde sehr nett durch das Management reagiert. Trotzdem war der Urlaub für uns nicht ok, da wir ein unfertiges Hotel nie gebucht hätten (schon garnicht für diesen Preis)... hätten wir es gewusst. Das ist keine Iberostar Niveau wie wir es kennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi ca. 30,-EUR und mit dem Veranstalter Bus je nachdem wieviele Hotels angefahren werden 1-1,5h. Man kann die Strandpromenade nach links bis nach Los Cristianos laufen oder nach rechts bis La Caletta (schöner kleiner Ort mit Topmoderner und leckerer Gastro). Mit dem Bus kann man viel erkunden und mit dem Mietwagen sowieso...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist sehr nett und es gibt für jeden etwas, der mag.. ohne das es nervt. Die Abendunterhaltung ist zum Teil ganz gut und dann auch nicht, aber das ist geschmacksache. Die 2 Pools sind schön und auch ein Kinderpool gibt es. Ein Erwachsenen/Addults Bereich zum entspannen wird angeboten.... Leider wird am Pool morgens das Liegenreservieren hektisch ausgeübt. Publikum größtenteils englisch, französich und belgisch, deutsch nur ca. 10%, Personal kann z.T. deutsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisebess
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem beliebten 4-Sterne-Hotel Iberostar Las Dalias bedanken. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während der diesmaligen Urlaubserfahrung nicht entsprechen konnten und dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht völlig überzeugen konnte, weil dieser auf der Grundlage unseres vollständigen Angebots und der ausgezeichneten Lage untersucht und festgelegt wurde. Bei zukünftiger Reservierung würden wir Ihnen empfehlen, sich mit unseren freundlichen Mitarbeitern vom Contact Center in Verbindung zu setzen, um die beste und Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Des Weiteren erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass die Gastronomie zu unseren Säulen gehört, deshalb arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, das für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale zuständig ist. Leider lesen wir mit Bedauern, dass die Zubereitung unserer Fleisch-, und Fischspeisen an der Show-Cooking Station Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkung diesbezüglich an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit unserem Animations- und Rezeptionsteam zufrieden waren, da wir bei Iberostar enormen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Personal legen, sodass sich jeder Gast wohlfühlt und seinen Aufenthalt bei uns genießen kann. Außerdem als Hotel, das sich im Rahmen unserer Bewegung Wave of Change dem Umweltschutz verschrieben hat, haben wir Einweg-Plastikprodukte abgeschafft und durch Produkte ersetzt, die nicht nur hochwertig, sondern auch langlebig und vor allem wiederverwendbar sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Gisela, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias