Persönliches Hotelhighlight gab es leider keines ! Am meisten enttäuscht hat mich der >Indoorpool mit seinen sardinenartigen Badeliegen anordnungen - privatsphäre zum Nachbarn max. 40 cm, sowie die nervtötenden Liegenreservierungen schon ab 6,00 Uhr morgens ohne Einschreiten des Personals - eine absolute Frechtheit. Weiters der Speiseraum, eine Abfüttungerstelle, der einzig noch erträgliche Platz im Freien wurde nätürlich nur durch den Chefober gegen finanzielle Zuwendung vergeben. Auch auf an den ersten Anschein freie Plätze konnten nicht so einfach und ohne Genehmigung des Chefobers belegt werden. Alle sind Gleich nur welche sind Gleicher heißt es da oder ? Einfach eine bodenlose Frechheit dieses Hotel. Hatten dazu noch eine Junior Suite gebucht im Glauben das man in einer etwas gehobenen Wohnatmosphäre den Urlaub verbingen kann. Weit daneben. Das Zimmer 431 das uns zugeteilt wurde, wurde von der Reception nach als sehr schöne Suite angepriesen. Was soll ich sagen, ein Bett für Kinder, vergammelter Geruch im Zimmer alles abgewohnt, die Wohnlandschaft so einladend das man sich garnicht raufsetzen wollte und obendrein noch eine Menge Armeisen unterwergs. Und das alles mit Halbpension pro Kopf und Nase um EUR 2.100,-- für 14 Tage, ok nach großen Druck unsererseits konnten wir die nur am Papier festgeschriebenen Junior Suite wechseln. Das Ganze Hotel ein Frechheit..... Schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hartwig, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht: Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation keineswegs einfach. Unser Rettungschwimmer entfernt die Handtücher täglich gegen 9 Uhr. Wir bitten um Verständnis, wenn dies nicht immer zeitgerecht von statten geht, da ein sofortiger, ständiger Überblick dieser Situation leider nicht immer möglich ist. Unser Restaurantleiter suggeriert teilweise unseren Gäste bestimmte Tische: Grund dafür ist zum einen, dass wir einen distinguierten Service bitten möchten. Einen weiteren Grund stellt die Platzverteilung dar, welche bei einem teilweise gut besuchten Speisesaal notwendig ist, damit z.B. ein Tisch, der für eine Gruppe zur Verfügung steht, nicht von einem oder zwei Gästen belegt wird. Somit verfügen wir über eine erhöhte Möglichkeit der Platzverfügbarkeit für alle Gäste, die gerne im Außenbereich speisen möchten. Es ist schade, dass wir dieses Missverständnis nicht gleich vor Ort klären konnten, da unser Restaurantleiter von Ihnen scheinbar nicht darauf angesprochen wurde. Bitte gehen Sie bei jeglichen Fragen vertrauensvoll auf uns zu, denn wir geben uns große Mühe, damit sich unsere Gäste besonders wohl bei uns fühlen. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass unsere Junior Suite mit ihrer Luxusausstattung und dem großen Schlafzimmer mit Doppelbett, integriertem Wohnbereich und Schlafsofa, Ihren wünschen nicht gerecht wurde. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter im Anschluss daran, nach den zwei weiteren Zimmern die Ihnen gezeigt wurden, einen zufriedenstellenden Zimmerwechsel veranlassen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass die weiteren, Ihnen bekannten Bemühungen seitens unserer Hoteldirektion nicht die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten. Wir bedanken uns außerdem für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa