- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Absolute Massenabfertigung, großer Lärm im einzigsten Restaurant, zu wenig Köche, langes Anstehen nach Essen und keine Auswahl an Speisen, ganz schlechte Hygiene im Restaurant, schmutzige und zu wenig Toiletten. Es war eine Zumutung, regelmäßiger Beschwerden waren an der Tagesordnung. Fast nur spanische Großfamilien, dementsprechend war der Geräuschpegel im Restaurant, das Personal kam nicht hinterher. Getränkezapfstelle funktionierte mehrmals nicht. Der Restaurantleiter und das Personal waren völlig überfordert. Absolut kein Niveau. Auch wir gingen nach mehreren Versuchen auswärts Essen,trotz alliklusive .Zu wenig Liegen am Pool.Es ist nicht in Ordnung das das vorige Riu Ferrera neuerdings mit dem neuen Iberostar Malaga Playa bei den Bewertungen zusammengefaßt wird. Die Gesamtbewertungen werden dadurch positiv verfälscht ! Als das Hotel noch RIU war, hatte es erstklassige Bewertungen. Darum haben wir es auch gebucht und haben von Iberostar das gleiche erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |