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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht behindertengerecht und schlechtes Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotel gibt es 3 Zimmer mit Dusche für Gehbehinderte. Diese liegen entweder neben dem Aufzug oder über der Küche und dem Anlieferungsbereich.Aussicht auf Hochhäuser. Lärm morgens ab 7.30 Uhr (Anlieferung) abends bis nach 23.00 Uhr wegen Müllabfuhr und Küchenreinigung. Der Teppichboden im Zimmer 262 war total verschmutzt. Der einzige Stuhl im Zimmer wackelte bedenklich und löste sich teilweise auf. Ursache seien laut Rezeption die Rollstühle!!!!! Die Geräuschdämmung im Speisesaal ist miserabel. Alle Stühle wackeln. Die im Überangebot vorhandenen Speisen(Kartoffeln, Gemüse, Nudelgerichte,...) sind fade, kalt und geschmacklos. Das frisch zubereitete Fleisch ist meist zäh, der Fisch ist staubtrocken. Die Nachtischcremes und Kuchen stammen alle aus der Fabrik (Aussage des Restaurantleiters) und schmecken künstlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, da wir nur eine begrenzte Anzahl an barrierefreien Zimmern haben, ist es uns leider nicht möglich Sie in alternativen Zimmern unterzubringen. Wenn Sie Mängel feststellen, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend darum. Kaputte Stühle werden ausgetauscht. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Beim Show Cooking können Sie dem Koch auch mitteilen, wie Sie Ihren Fisch oder Ihr Fleisch möchten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa