- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit toller Poollandschaft besonders für Kinder! Für einen entspannten Badeurlaub können wir das Hotel empfehlen. Sehr freundliches Personal. Geschmackliche und qualitative Abstriche beim Essen und Getränken
In einem guten Zustand und sauer
Das Essen und die Getränke erfühlten nicht unsere Erwartungen von einem 4* Premium-Hotel. Wir hatten AI. Das Essen ist zwar vielfältig und nett angerichtet, aber geschmacklich und qualitativ fanden wir es nicht gut. Auch viele Cocktails haben uns nicht geschmeckt. Die Mittagszeit (ab 13:30 Uhr) ist für Familien mit kleinen Kindern zu spät. Es gibt kein Kinderbuffet wie normalerweise üblich.
Sehr freundlich, viel Personal, dadurch sehr kurze Wartezeiten z.B. bei der Getränkebestellung oder beim Teller abräumen
Direkt am Strand (dunkler Sand/Kies) mit Strandpromenade, in unmittelbarer Umgebung viele Ferienwohnsanlagen, die in die Jahre gekommen sind, keine weiteren Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vielseitige Möglichkeiten, Animateure aber nicht aufdringlich, Rückenmassage im SPA-Bereich war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das IBEROSTAR Malaga Playa gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns im Anschluss zu bewerten. Wir finden es schade, dass Sie unser Speisenangebot nicht vollständig überzeugen konnte. Unser Küchenteam gibt sich sehr viel Mühe, abwechslungsreiche, wohlschmeckende und hochwertige Speisen zuzubereiten, denn die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette, Da nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Auch Ihre Anregung die Essenszeiten noch stärker an die Bedürfnisse von Familien mit Kleinkindern auszurichten, leiten wir gern weiter. Bei unseren Cocktails versuchen wir die individuellen Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen. Daher bedauern wir, Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen zu haben. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Getränke nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Gerne nehmen wir weitere Beschreibungen hierzu entgegen, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Sehr gefreut haben wir uns, dass unser Hotel Ihnen im Allgemeinen ausgezeichnet gefallen hat. Es ist sehr erfreulich, dass Sie einen entspannten Badeurlaub an unserer Poolanlage genossen und auch unser vielseitiges Animationsprogramm genutzt haben. Ihr Lob für unsere Animateure werden wir gern ausrichten, wie auch Ihr Lob für unsere übrigen Mitarbeiter. IBEROSTAR legt viel Wert auf servicebereites und freundliches Personal und es ist für uns sehr motivierend, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa