- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat direkte Strandlage. Wir waren in den Osterferien hier und es war sehr gut ausgelastet. Überwiegend von Familien gebucht. Viele auch mit kleinen Kindern (Babyalter). Für Sightseeing aber auch für Strandurlaub ist das Hotel gut geeignet.
Wir hatten ein Appartment gebucht. Die Moebelierung ist schon etwas älter, aber total in Ordnung. Das Bad ist renovierungsbedürftig und war bisher das schlechteste Badezimmer, was wir bisher in den Iberostar Hotels hatten. Die Lage der Appartments ist in den Nebengebäuden. Wir hatten die Lage zur Seitenstraße raus, nicht zum Parkplatz. Wenn man gerne mit offenem Fenster schlafen möchte, ist diese Lage nicht zu empfehlen. Gegenüber liegt eine Bar, die bis in die Nacht sehr gut besucht und daher laut ist. Zudem kommt auf dieser Seite jeden Morgen die Müllabfuhr um 06.30 Uhr, um den Müll vom Hotel abzuholen.
Für jeden Geschmack war etwas dabei. Buffets am Morgen und am Abend waren ganz toll. Atmosphäre : wuselig, laut. Das ist sehr schade.... man könnte sicherlich an der Akustik etwas verbessern.
Service war immer top - in allen Bereichen. Empfang / Rezeption: 3-4 Sterne. Alle anderen Bereiche sehr, sehr gut!
Direkte Strandlage, nur durch eine Promenade getrennt. Die Umgebung ist geprägt von Hochhäusern. Da gibt es schönere Ecken in Andalusien. Fahrtdauer vom Flughafen : 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Treue in Iberostar und für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Familienhotel, sowie uns Ihre Eindrücke Ihres Urlaubes mitzuteilen. Dass bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir, da wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Daher werden wir Ihre Bewertung auswerten und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, unseren Service und unsere exzellente Gastronomie genossen haben und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa