- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten 1 Woche Erholung bevor es in den Winter geht, es war unsere erste Reise nach Tunesien. Unsere Wünsche wurden voll erfüllt und unsere Erwartungen zum Teil auch übertroffen.
Sehr schöne Zimmer, top Zimmerservice. Alles sehr, sehr sauber, auch unten den Möbel. Hier wird nicht einfach nur mal schnell durchgefegt. Großer Kleiderschrank mit ausreichend Ablageflächen und Bügeln. Bequeme Betten, wir haben gut geschlafen, ich würde die Matratzen als fest bezeichnen.
Das Essen war qualitativ und geschmacklich gut, wir haben immer etwas gefunden. Teilweise jedoch Wiederholungen bei den Beilagen. Es wurde von den Köchen am Buffett regelmäßig frisch gegrillt und gebraten. Die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant störte zur Hauptessenszeit schon etwas. Ruhiger ging es gegen Ende der angebotenen Zeiten zu oder wenn man einen der Tische draußen erwischte.
Überaus freundliches Personal. Wir hatten keine Beschwerden, hätten jedoch gerne am Hauptrestaurant häufiger draußen gegessen, hier gab es leider nur eine beschränkte Anzahl Plätze.
Die Transferzeit betrug ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt in der "Touristen Zone", in der Umgebung viele Hotels. Wer Shoppen oder bummeln gehen möchte, muss in die nächsten Orte fahren, kleiner Shop im Hotel. Wir haben von den angebotenen Ausflügen Gebrauch gemacht. Mit dem Taxi kommt man kostengünstig überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation wenig genutzt, die Animateure waren bemüht, aber nicht aufdringlich. Ein außergewöhnlich großer Indoor-Pool. Eine gute Altenative, wenn das Wetter wirklich mal schlecht sein sollte. Abends gab es wechselndes Programm auf der Bühne im Bereich der Bar, Geschmackssache, die Live-Band gefiel uns gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba