- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Entscheidung das "Mehari" zu buchen fiel uns ganz leicht!! Nach vielen Aufenthalten in den letzten Jahren ist es uns zur zweiten Heimat geworden!! Fühlen uns immer wieder wohl dort!
Wie immer sehr gut geschlafen. Nur die Terrassentür konnte nicht verriegelt werden. Trotz sofortiger Beanstandung wurde leider während unseres Aufenthaltes nicht repariert. Wir mußten während der gesamten 12 Tage die Tür mit einem "Besenstiel" von innen sichern. Da wir mittlerweile als Stammgäste die vielen Vorzüge dieses Hotels kennen, haben wir diesen Zustand so hingenommen. Neue Gäste wären aber sicherlich erbost wenn sie, noch dazu im Erdgeschoss, ihre Terrassentür mit solchen Mitteln täglich sichern müßten. Erschwerend kommt hinzu dass ein Tresor, den man für zusätzliches Geld mieten kann, lose im Schrank steht, d.h. von jedermann ohne Probleme unter dem Arm mitgenommen werden kann. Ein Tipp: Ein Tresor müßte unbedingt fest verankert sein! Ansonsten Zimmer geräumig und sauber.
Genügend Auswahl. Zum Frühstück gab es zwei mal während unseres Aufenthaltes ein kräftiges dunkles Vollkornbrot. Es wäre schön wenn dieses Brot täglich angeboten würde. Ansonsten ist für jeden Geschmack etwas dabei! Wer nichts findet, selbst schuld!
Hervorragender Service im gesamten Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Dies ist mit der Hauptgrund dass wir für kommenden Januar und April unsere nächsten Aufenthalte bei diesen Freunden wieder gebucht haben.
Traumhafte direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele tolle Angebote. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Tolle Poolanlage. Tolle Abendshows. Auf diesem Wege ein dickes Lob dem gesamten Animationsteam! Ihr seid die Besten!! Freuen uns jetzt schon wieder im Januar auf euch!! Hoffe es wird dann auch wieder Boccia gespielt!!!? Wie bei jedem Aufenthalt gibt es zu bemängeln dass die Liegen am Pool schon morgens mit Handtüchern reserviert werden man aber oft den ganzen Tag niemanden auf den Liegen sieht. Hier ist echt Handlungsbedarf!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Liana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba