- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist wie nachhause kommen. Das Personal ist immer bedacht die Wünsche zu erfüllen.Von A-Z eine Crew ,die mitdenken kann. Das Essen ist gut ,und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Der feine Sandstrand ist ein paar Meter entfernt Man fühlt sich wie ,in einem Märchen von 1001 Nacht . TOP !!!.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Vielen Dank für Ihr wunderschönes Kompliment an uns, dass unser Haus für Sie wie ein Nachhause Kommen ist und dass Sie sich wie in einem Märchen von 1001 bei uns gefühlt haben. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen mehr als gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba